Daniel Radcliffe: Neuer Film mit Channing Tatum

Es ist offiziell - Harry Potter Star Daniel Radcliffe spielt im Film the Lost City of D mit.

Daniel Radcliffe wird bald in den Kinos als Bösewicht des Films "The Lost City of D" zu sehen sein. Die romantische Abenteuerkomödie befindet sich in den Händen der Regisseure Adam und Aaron Nee. Doch nicht nur der der Harry Potter Star ist ein großer Name im Cast. Laut klatsch-tratsch.de, sollen neben ihm Sandra Bullock und Channing Tatum an dem Projekt beteiligt sein. Produziert wird der Film, in Zusammenarbeit mit ihrer Produktionsfirma Fortis Films, von Sandra Bullock selbst. Ebenfalls beteiligt an der Produktion sind die Studios 3dot Productions und Exhibit A. Das Drehbuch wird geschrieben von Dana Fox. Für den Cast wurden bereits auch schon die Komikerin Patti Harrison und die Musical-Darstellerin Da’Vine Joy Randolph bestätigt. Welche Rolle genau Daniel Radcliffe spielt, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

„The Lost City of D“ - darum wirds in der Abenteuerkomödie gehen.



Die Protagonistin ist eine Liebesroman-Autorin, welche von Sandra Bullock gespielt wird. Diese ist mit ihrem Cover-Model (Channing Tatum) auf Buch-Tour im Dschungel unterwegs. Als sie glaubt, dass es nicht schlimmer kommen könnte, werden die beiden entführt. Diese scheinbar ausweglose Situation schweißt die zwei zusammen und führt sie auf eine abenteuerliche Flucht durch den Dschungel. Dadurch bemerkt die Autorin, dass das Leben seltsamer und viel romantischer ist, als sie es in ihren fiktiven Geschichten erzählt. Der Film mit Daniel Radcliffe soll voraussichtlich am 14. April 2022 in Australien an den Start gehen. Wann er dann in den deutschen Kinos zu sehen ist, lässt sich aber noch nicht sagen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.