Anzeige

Dakota Johnson: Jamie Dornan beim Knutschen mit einer anderen erwischt!

Obwohl Jamie Dornan eine Frau hat und verheiratet ist, hat der Filmpartner nun eine andere Frau geküsst. Aber was hat es mit dem Kuss auf sich, der heimlich aufgenommen wurde?

In “50 Shades of Grey” zeigte sich Jamie Dornan als Christian Grey in sehr expliziten mit Dakota Johnson, die Anastasia Steel spielte. Die drei Filme handeln eben von einem sehr brisanten Thema, bei dem es um viel nackte Haut geht. Im privaten Leben ist Jamie aber eher zurückhaltend und ein echter Familienmensch. Gemeinsam mit Amelia Warner hat er nämlich mittlerweile drei Kinder. Doch als Schauspieler muss er eben auch in andere Rollen schlüpfen, die nichts mit der Realität zu tun haben. Auch jetzt musste er den privaten Jamie zu Hause lassen und seinen Job als Schauspieler erfüllen.

Jamie Dornan beim Küssen

Nach dem Drehende mit Dakota Johnson arbeitet Jamie Dornan nun an einem neuen Film. “Barb and Star Go to Vista Del Mar” heißt der Film, den der Schauspieler gerade mit Kristen Wiig dreht. Und für diesen Film musste erseine Kollegin nun auch küssen, was auf Fotos festgehalten wurde. Der kommende Film handelt von zwei Freunden, die ihre Heimatstadt verlassen und das erste Mal Urlaub in Vista Del Mar in Florida machen. Wenn man sich die Kussszene genauer anschaut, dann wartet auf uns kein romantischer Film, sondern eine echte Komödie.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.