Coronavirus: Harry Styles muss in Quarantäne

Dreharbeiten am Set von “Don’t Worry, Darling” müssen pausieren

Welch ein Schock für die Fans des ehemaligen “One-Direction”-Stars Harry Styles. Der Sänger muss in Quarantäne. Am Filmset von “Don’t Worry, Darling” wurde ein positiver Fall von Corona gemeldet. Die Dreharbeiten, die erst im Oktober 2020 gestartet haben, müssen nun schon wieder abgebrochen werden. Die Darsteller müssen sich nun 14 Tage in Isolation begeben. Neben Harry Styles trifft das auch Darsteller wie “Little Women”-Star Florence Pugh, Chris Pine und Dakota Johnson. Ursprünglich war für die Rolle, die Harry Styles jetzt spielt, Schauspieler Shia La Beauf vorgesehen. Dieser hatte aber wegen seines vollen Terminkalenders keine Zeit für den Psychothriller. Somit bekam der britische Sänger Styles eine Chance. Alle Mitarbeiter am Set müssen sich seit Drehstart regelmäßig auf das Coronavirus testen lassen. Jetzt die Schock-Nachricht: Ein Mitarbeiter ist positiv getestet worden.

Harry Styles: Dreh musste wegen Coronavirus abgebrochen werden

Erst vor kurzem hatten die Dreharbeiten zum neuen Psychothriller “Don’t Worry, Darling” begonnen. Nun musste die Produktion in LA schon wieder gestoppt werden. Ein Mitarbeiter ist mit Corona infiziert. Wen der Mitarbeiter es getroffen hat, ist bislang nicht bekannt. Wie “Deadline” nun berichtet, muss auch “One Direction”-Liebling Harry Styles für zwei Wochen in Quarantäne. Ob es Aufgrund des Dreh-Stopps zu Verzögerungen des Filmstart kommen wird ist noch nicht klar und muss wohl abgewartet werden. Allerdings wäre “Don’t Worry, Darling” nicht das einzige Filmprojekt, das von der Corona-Pandemie betroffen wäre und dadurch aufgehalten würde. Auch schon an den Sets von “Riverdale” oder “Batman” kam es wegen der strengen Hygieneregeln und Corona-Zwischenfällen zu Verzögerungen. Die Fans fragen sich bestimmt wie Harry Styles nun seine Quarantäne verbringt. Vielleicht lässt er uns ja schon bald daran teilhaben.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.