Anzeige

Corona-Opfer: Zach Braff trauert um Nick Cordero

Nachdem Broadway-Schauspieler Nick Cordero monatelang gegen den Coronavirus ankämpfe, verstarb er letzten Sonntag daran. Kollege Zach Braff teilt die letzten Worte von Cordero.

Broadway-Star schockierte die Welt mit seinem tragischen Tod, nachdem er monatelang gegen die Infektion mit dem Coronavirus kämpfte. Nach 94 Tagen im Krankenhaus verlor er gegen den Virus und starb letzten Sonntag mit 41 Jahren. Seine Frau Amanda Kloots verkündete die schockierende Nachricht auf Instagram: “Gott hat nun einen weiteren Engel im Himmel. Mein liebster Mann ist heute Morgen verstorben. Er war in Liebe umgeben von seiner Familie, die gesungen und gebetet hat, als er langsam die Erde verlassen hat.” schrieb sie in ihrem Post. Sie sprach auch darüber, wie schockiert und verletzt sie ist, und dass sie sich ein Leben ohne ihren Mann Nick Cordero nicht vorstellen kann. Obwohl sie am Boden zerstört ist, bedankte sie sich bei allen, die sie und Nick die letzten Wochen unterstützten und gemeinsam seinen Song “Live your Live” sangen. Die Liebe, die sie in dieser Zeit bekommen hat, konnte sie tatsächlich etwas aufmuntern.

Tod von Nick Cordero: Zach Braff verkündet seine letzten Worte

Zack Braff - Schauspielkollege und guter Freund von Nick Cordero - verfasste auf Instagram einen Gedenktext an seinen Freund und teilte, was Nick Cordero ihm kurz vor seinem Tod gesagt hat. “Nick Cordero ist heute mit seiner Frau und Mutter an der Seite um 11:40 Uhr gestorben. Ich kenne wirklich keine liebevollere Person als ihn. Aber Corona ist es egal, wie rein deine Seele oder wie gut dein Herz ist.” schrieb “Scrubs”-Star Zach Braff. Dann teile er, was ihm Nick als Letztes geschrieben hat, kurz vor seinem Tod: “Das Letzte, das er mir geschrieben hat, war dass ich mich um seine Frau und seinen ein Jahr alten Sohn Elvis sorgen soll.” Auch Corderos Frau erinnerte in ihrem Post daran, wie sehr Nick seine Familie liebte und es das Größte für ihn war, Vater zu sein. Mit seinem Tod geht ein Vater, Ehemann und ein talentierter Schauspieler und Musiker von dieser Welt .



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.