Anzeige

Chrissy Teigen wieder schwanger: Babybauch-Enthüllung in Musikvideo

Chrissy Teigen und John Legend erwarten ihr drittes Kind! Am Ende von Legend’s neuem Musikvideo ist das Paar zu sehen und der Babybauch von Teigen erkennbar.

Eine frohe Botschaft erreicht alle Fans von John Legend und Chrissy Teigen: das Paar bekommt ihr drittes Baby! In den sozialen Medien teilte die bald dreifach-Mama Chrissy bereits stolz ihren Babybauch und schrieb überglücklich und immer noch fassungslos über den Segen eines dritten Kindes. Davor allerdings ließen Ausschnitte von John Legends neuem Musikvideo zu seinem Song “Wild” darauf hindeuten, dass seine Ehefrau wieder schwanger ist. Am Schluss des Musikclips sieht man nämlich zuerst Chrissy und John zusammen mit ihren zwei Kindern Luna und Miles am Strand. Schon das ist ein äußerst süßes Szenario! Dann aber sind nur noch die Eltern im Bild, wie sie ihren Blick in die Ferne Richtung Meer schweifen lassen, in einer innigen Umarmung, und beide legen ihre Arme auf Chrissy’s Bauch. Bei diesem sieht man auch eine Babybauch-Wölbung. Eine schönere, indirekte Bekanntmachung ihres dritten Baby-Glücks kann es kaum geben! Die Fans reagierten auch dementsprechend freudig auf das Video.

Fans von Chrissy Teigen und John Legend freuen sich mit über Baby-Neuigkeiten

Der Musikclip von John Legend ging durch die Decke. Über eine Millionen Klicks bekam das Video mit Ehefrau Chrissy Teigen innerhalb von nur 14 Stunden! Die Fans hinterlassen in den Kommentaren unzählige Glückwünsche für die Familie und das Baby. Eine Nutzerin fragt, wer sich das Video nur angesehen habe wegen dem Babybauch. Ein anderer Kommentator schreibt, dass das Video wie eine Art Therapie während den trüben Zeiten von Covid-19 sei. Das Paar ist über all die Glückwünsche sicherlich sehr erfreut. Chrissy Teigen und John Legend sind seit sieben Jahren verheiratet. Kennengelernt haben sich die beiden im Jahr 2007 beim Dreh des Musikvideos “Stereo” von Legend und das Lied “All of me”, wie auch das Aktuelle “Wild”, widmete John seiner Frau. Tochter Luna kam im Jahr 2016 auf die Welt und ihr Bruder Miles im Jahr 2018. Jetzt sind wir gespannt auf das Baby-Nummer-Drei, wird es ein Mädchen oder ein Junge? Wie wird es heißen? Darauf müssen wir noch ein bisschen warten aber sicherlich wird Chrissy Teigen alle durch Fotos und Co. in den sozialen Netzwerken am Laufenden halten!




Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.