Chrissy Teigen ist trocken: 4 Wochen kein Alkohol

Ist John Legends Frau Alkoholikerin? Model Chrissy Teigen spricht offen über ihren Alkoholkonsum. 


In ihrer Vergangenheit hatte Model Chrissy Teigen einiges durchmachen müssen. Erst im Herbst 2020 hatte sie im sechsten Schwangerschaftsmonat ihr Kind Jack verloren. Sie und ihr Ehemann Sänger John Legend trauern seit dem offen über ihren schweren Verlust. Auch über andere Themen spricht Teigen immer sehr offen. Darunter auch ihr Alkoholkonsum. Wie das Model nun berichtet, ist sie erst seit vier Wochen wieder trocken. Nach vielen traurigen Posts auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Chrissy Teigen jüngst ein lustiges Video auf dem sie tanzend im Badeanzug während ihres Weihnachtsurlaubs mit der Familie auf der Karibik-Insel St. Barth zu sehen ist. Ein User schreibt: “Ich brauche alle Drogen, die du einnimmst”. Daraufhin gesteht Teigen, sie sei seit “vier Wochen trocken”. Darauf sind ihre Follower sehr stolz und kommentieren: “Das ist wunderbar” und “Stolz auf dich!”. Auch bereits in der Vergangenheit sprach sie über ihr “Alkoholproblem”.

Chrissy Teigen spricht über ihr Alkoholproblem

Model und Kochbuchautorin Chrissy Teigen spricht oft über ihr Privatleben. Sie und John Legend sind Eltern von zwei Kindern, ein drittes hatten sie bei einer Fehlgeburt verloren. Auch über ihr Verhältnis zu Alkohol spricht sie offen. In ihrer Familie habe es in der Vergangenheit Alkoholmissbrauch gegeben und sie sei die Art von Person, die “nicht nur einen Drink haben kann”. Laut "Buzzfeed.com"hatte sie “Cosmopolitan” gegenüber hatte sie 2017 erklärt, dass sie sich an den ständigen Alkoholkonsum gewöhnt hatte und etliche Gläser Wein vor oder während Shows getrunken habe. Weiter sagt sie: “Dann fühlte ich mich schlecht, weil ich mich vor Leuten, die ich wirklich respektierte, zum Arsch gemacht habe. Du fühlst dich schrecklich. Es sieht für mich, für John und für niemanden gut aus”. Mittlerweile scheint Chrissy Teigen ihr Problem sehr gut zu erkennen: “Früher dachte ich, es sei irgendwie verrückt total nüchtern zu sein. Aber jetzt verstehe ich es”. Sie sagt, sie müsse sich selbst reparieren. 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.