Anzeige

Chris Pratt & Katherine Schwarzenegger: Freudige Baby-News!

Baby-News bei Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger! Das Paar erwartet ihr erstes gemeinsames Kind!

Herzlichen Glückwunsch an Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger! Das glückliche Paar startet nun offiziell in das nächste Kapitel ihres Lebens, denn Chris und Katherine erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Der Nachwuchs wird für die Tochter von Arnold Schwarzenegger das erste Kind und für ihren Mann das zweite Kind sein. Der “Guardians of the Galaxy” Schauspieler hat bereits einen 7-Jährigen Sohn mit seiner Ex-Frau Anna Faris. Eine Quelle verriet, dass Chris und Katherine begeistert darüber sind, endlich eine gemeinsame Familie zu grünen. Schon immer in der Beziehung legte das Paar Wert darauf, auch den Sohn des Schauspielers mit in die Familie einzubeziehen, sodass sich eine enge Verbindung zwischen den Dreien entwickeln konnte. "Anstatt sich hauptsächlich an romantischen Solo-Verabredungen zu erfreuen, war der Sohn von Chris Pratt von Anfang an ein sehr wichtiger Teil ihres Dating-Lebens”, wusste die Quelle außerdem. Nachdem Chris und Katherine im vergangenen Juni in einer schönen, privaten Zeremonie den Bund fürs Leben geschlossen hatten, bestand das Paar darauf, so bald wie möglich ein Baby zu bekommen.

Chris & Katherine: Überglücklich über Nachwuchs!

Ein Freund der Familie verriet mehr über Katherines Reaktion auf ihre Schwangerschaft. "Sie kann nicht glauben, wie sehr sich ihr Leben seit der Begegnung mit Chris verändert hat. Er war von Anfang an sehr klar mit seinen Absichten und sie hat sich noch nie so geliebt und sicher gefühlt. Sie sind beide so glücklich, dass sie einander gefunden haben und sie können es kaum erwarten, ihre Familie so bald wie möglich zu vergrößern.” Der Schauspieler Chris Pratt hatte schon vor einigen Monat den Anstoß für die Baby-Debatte gegeben als er verriet, dass die Vaterschaft immer noch oberste Priorität für ihn habe. Außerdem verriet er auch Details zu seinen Zukunftsplänen. "Die Zukunft? Ich möchte noch viele Kinder. Vielleicht weniger Zeit mit Arbeit verbringen, mehr Zeit damit, das Leben zu genießen", meinte der Schauspieler in dem Interview. Klingt als würde sein Wunsch jetzt schon in Erfüllung gehen! Momentan ist noch unklar, wie weit Katherine Schwarzenegger in ihrer Schwangerschaft schon fortgeschritten ist. Es ist auf jeden Fall eine tolle Nachricht des glücklichen Paares inmitten der schrecklichen Corona-Pandemie!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.