Anzeige

Chris Hemsworth: Bruder Luke träumt von "Wolverine"-Rolle

Der Bruder des Thor-Schauspielers Chris Hemsworth, Luke, würde sehr gerne den nächsten Wolverine besetzen. Wirklich sehr gerne..:

Nach seinem Gastauftritt in Thor: Ragnarok in dem er einen Schauspieler aus Asgard verkörperte, der Thor spielte, hat Luke Hemsworth, der Bruder von Chris Hemsworth, öfter darüber nachgedacht in die Superhelden Filmbranche einzusteigen. Er ist mit dem Marvel Franchise aufgewachsen und lernte durch die Comics, wie man zeichnet. Und in seinem Gastauftritt merkte man, dass er mit 100% Überzeugungskraft an die Sache rangeht denn als Schauspieler einen Schauspieler zu spielen ist ganz sicher kein leichtes Unterfangen. Wie Chris Hemsworth die ganze Sache jedoch sieht, ist nicht bekannt. Ob Luke den ursprünglichen Wolverine Schauspieler Hugh Jackman ablösen kann? Der Schauspieler ist eine X-Men Ikone und somit hat sich bei den Fans schon ein festes Bild von Wolverine verankert. Deswegen könnte er es ein klein wenig schwer haben.


Chris Hemsworths Bruder will zwar Wolverine sein, doch wen wollen die Fans?

Viele der Marvel-Fans wollen aber nicht Luke Hemsworth als Wolverine sehen, sondern Jon Bernthal der bei Marvel schon Frank Castle spielt auch bekannt als der Punisher. Darüber hinaus kommt für die Fans auch der Schauspieler und Sänger Jamie Foxx in Frage der unter anderem für seine Filme Collateral und Django Unchained bekannt ist. Darüber hinaus kommen für die Fans Oscar Isaac und Tom Hardy in Frage. Doch vielleicht kann Chris Hemsworth die Regisseure für die nächsten MCU Filme von seinem kleinen Bruder überzeugen. Wenn diese nicht auf Hugh Jackman zurückgreifen, der schon mehrere Filme lang den griesgrämigen Mutanten gespielt haben. Doch wer die Rolle des Logan in Phase 4 nun tatsächlich übernehmen könnte steht in den Sternen geschrieben.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.