Anzeige

Chris Brown: Schock! So wird die kleine Royalty ausgenutzt! 

Royalty Brown hat jetzt ihre eigene Kollektion (Foto: FAM008FAMOUS)

Wird die Royalty, die Tochter von Chris Brown gnadenlos ausgenutzt? Was das junge Mädchen nämlich jetzt schon macht, ist alles andere als gewöhnlich.

Mittlerweile sind wir es ja schon gewohnt, dass Chris Brown alles andere als skandalfrei lebt. Vor Jahren verprügelte er seine ehemalige Freundin Rihanna und macht mit Eskapaden von sich reden. Aber auch mit seiner Tochter Royalty spaltet er die Fans im Netz. Sie lebt nämlich nicht das Leben eines gewöhnlichen Kindes, sondern seht schon im Rampenlicht. Aber ist das wirklich so gut? Jetzt startet sie sogar schon ihr eigenes Business!

Chris Brown: Das macht seine Tochter

Royalty ist gerade mal drei Jahre alt und startet ihr eigenes Unternehmen. Die Tochter von Chris Brown bringt nämlich schon ihr eigenes Klamottenlable und ihre eigene Schminke raus. Da fragt man sich doch, ob sie das alles aus eigenen Beweggründen macht, oder hat Chris sie vielleicht in die Richtung gedrängt? Wie dem auch sei, in dem Alter schon sein eigenes Business zu gründen, ist auf jeden Fall sehr außergewöhnlich. Doch solange Royalty selber Spaß bei der Sache hat, ist auf jeden Fall nichts dagegen einzuwenden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.