Anzeige

Cara Delevingne: Verliebt in Halsey

Nach Liebeaus mit Ashley Benson: nur drei Monate nach Aus schon wieder in neuer Beziehung mit Sängerin Halsey?

Was läuft da zwischen dem britischen Model Cara Develingne, 28, und der Sängerin Halsey, 25? Im April trennte sich Cara überraschenderweise von Schauspielerin Ashley Benson, mit der sie fast zwei Jahre zusammen war. Nun hat ein Insider verraten, dass das Model der Musikerin Halsey, die praktischerweise auch im selben US-Staat Kalifornien lebt, nähergekommen ist und sich die beiden heimlich treffen. Das Pikante dabei: Cara und Halsey verbindet etwas Besonderes, denn vor drei Monaten begannen sich ihre Ex-Partner Ashley Benson, bekannt durch die Rolle der Hanna Marin in der US-Serie “Pretty Little Liars” und der amerikanische Rapper G-Eazy zu daten. Was für ein kompliziertes Liebesleben! Das vermeintliche Paar ist aber ihren Expartnern nicht böse, dass diese sich daten - im Gegenteil, für die beiden ist es ein lustiges Detail.

Doch nur Spaß? So ernst ist die Beziehung zwischen Model Cara Develingne und Sängerin Halsey wirklich

“Cara sieht Halsey seit einigen Wochen, die Beiden haben Spaß zusammen”, erklärte ein Insider der “Sun”. Das Model und die Sängerin wollen sich einfach nur amüsieren und sind dabei wohl auf derselben Wellenlänge. Sie haben beide kein Interesse an einer festen Bindung - ihre Beziehung ist nicht exklusiv, es steht ihnen also frei, sich auch mit anderen Leuten zu verabreden. Die zwei Frauen hatten sich in der Vergangenheit als bisexuell geoutet und gehen sehr offen mit ihrer Sexualität um. Die Beiden sind normalerweise sehr beschäftigt und müssen aufgrund ihres internationalen Berufes ständig um die Welt reisen, aufgrund der Corona-Pandemie haben sie aber notgedrungener Weise viel Zeit in Los Angeles verbringen müssen. Glück für die beiden - denn dadurch konnten sie sich erst richtig kennenlernen. Bestätigt ist die Beziehung jedoch offiziell noch nicht. Um die ganze Liebesgeschichte noch etwas komplizierter zu machen ein kleiner Funfact zum Schluss: Halseys richtiger Name ist Ashley, derselbe Name wie der, der aktuellen Freundin von Caras Ex G-Eazy.



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.