Anzeige

Cara Delevingne: Leidenschaftlicher Kuss mit Ashley Benson

Cara Delevingne und Ashley Benson haben ein inniges Kussbild auf Instagram geteilt. Eine Seltenheit für das Paar, das seine Beziehung sonst sehr privat hält. Doch warum haben sie zum Valentinstag eine Ausnahme gemacht?

Das Model Cara Delevingne und die Schauspielerin Ashley Benson halten ihre Beziehung normalerweise sehr bedeckt. Nun versendeten sie zum Valentinstag allerdings trotzdem romantische Liebesgrüße an ihre Fans. Das Paar teilte einen Schnappschuss auf einem Balkon, auf dem sich die beiden, irgendwo am Meer, leidenschaftlich küssten. Doch das Foto diente nicht nur einem Liebesbeweis, sondern sollte vor allem auf eine wichtige Angelegenheit aufmerksam machen. Cara und Ashley unterstützen nämlich die #KissCancerGoodbye - Kampagne, die via Internet Spenden für Krebskranke und neue Therapiearten sammelt. Die Blondinen, die das Bild beide auf ihren Instagram-Accounts teilten, schrieben dazu: “Ein Kuss für einen guten Zweck”. Aufmerksamkeit haben die beiden mit dem gemeinsamen Bild auf jeden Fall bekommen. Mittlerweile hat der Post knapp 2,5 Mio. Likes. Stars, wie Paris Hilton, Vanessa Morgan oder Olivier Rousteing kommentierten begeistert das Bild und freuten sich über die süße Liebesbekundung.

Cara Delevingne: Ein Kuss für einen guten Zweck

Das Paar wurde das erste Mal im August 2018 zusammen gesehen. Paparazzi fotografierten die beiden, als sie sich am Londoner Flughafen ‘Heathrow’ küssten. Es dauerte dann noch ein Jahr, bis das Model Cara Delevingne ihre Beziehung zu Ashley Benson im Juni 2019 offiziell bestätigte. Auch wenn die beiden hin und wieder gemeinsame Bilder posten oder ihre Posts gegenseitig kommentieren, ist ihnen ihre Privatsphäre sehr wichtig. In einem Interview sagte Ashley: “Ich glaube, dass Privatsphäre eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung ist.” Gar nicht so leicht, das umzusetzen, wenn beide Partner in der Öffentlichkeit stehen und weltweit bekannt sind. Dennoch versuchen die beiden, ihr gemeinsames Glück vor allem für sich selbst zu genießen. Das Kuss-Bild am Valentinstag hat die Fans des Power-Couples aber trotzdem gefreut. Vor allem die Tatsache, dass es für einen guten Zweck gemacht wurde, hat die Instagram-Community begeistert.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.