Anzeige

Cara Delevingne: Frisch verliebt in Kaia Gerber?

Hat Cara Delevingne etwa eine Neue? (Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0))

Model Cara Delevingne trennte sich erst vor kurzem von Freundin Ashley Benson. Hat sie jetzt etwa schon eine Neue?

Britin Cara Delevingne ist Model. Und zwar ein sehr erfolgreiches. Von ihrer Mutter, Pandora Stevens, die ebenfalls Model und It-Girl war, lernte sie schon von klein auf das elegante Gehen. Auch ihre Schwester, Poppy Delevingne ist Model. Es liegt also sozusagen in der Familie. 2010 machte Cara das erste Mal Shooting-Aufnahmen und wurde sogleich von Sarah Doukas entdeckt, die auch für Kate Mosses Karrieresprung verantwortlich war. Von da an ging es bergauf für die 27-jährige. Es folgten Aufträge von Fendi, Victoria's Secret, Chanel, die Vogue, Dolce & Gabbana usw. Auch in einigen Filmen spielte das Model bereits mit, darunter “Suicide Squad” und “Valerian - die Stadt der tausend Planeten”. Privat schien es für Cara Delevingne auch meistens ganz gut zu laufen. Mitte 2019 machte sie ihre von Fans bereits seit langem vermutete Beziehung zu “Pretty Little Liars”-Star Ashley Benson offiziell.

Datet Cara Delevingne Kaia Gerber?

Doch letztere scheiterte vor einigen Wochen. Der Trennungsgrund: Man habe sich auseinander gelebt. Die plötzliche Trennung sei für beide sehr schwer gewesen, erzählten Freunde im Mai. Denn das Pärchen war allseits beliebt. Jeder wollte sie dabei haben, sie seien unkompliziert und lustig gewesen. Doch leider war das allzu bald vorbei. Doch es scheint ganz so, als sei Cara Delevingne bereits über das Beziehungs-Aus hinweg, sah man sie doch vergangene Woche schon mit einer anderen turteln. Und bei der handelt es sich um niemand geringeren als Model Kollegin Kaia Gerber. Die beiden waren gemeinsam auf einer Black Lives Matter-Demonstration und wirkten sehr vertraut miteinander. Ob Händchenhalten oder Umarmungen - die beiden Stars tauschten allerhand Zärtlichkeiten miteinander aus - und das in der Öffentlichkeit. Vielleicht hilft Kaia Cara nur freundschaftlich dabei, über ihre Trennung hinwegzukommen, vielleicht ist da mehr. Wir finden auf jeden Fall, dass die beiden ein tolles Duo abgeben!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.