Cara Delevingne: Frisch verliebt in Kaia Gerber?

Model Cara Delevingne trennte sich erst vor kurzem von Freundin Ashley Benson. Hat sie jetzt etwa schon eine Neue?

Britin Cara Delevingne ist Model. Und zwar ein sehr erfolgreiches. Von ihrer Mutter, Pandora Stevens, die ebenfalls Model und It-Girl war, lernte sie schon von klein auf das elegante Gehen. Auch ihre Schwester, Poppy Delevingne ist Model. Es liegt also sozusagen in der Familie. 2010 machte Cara das erste Mal Shooting-Aufnahmen und wurde sogleich von Sarah Doukas entdeckt, die auch für Kate Mosses Karrieresprung verantwortlich war. Von da an ging es bergauf für die 27-jährige. Es folgten Aufträge von Fendi, Victoria's Secret, Chanel, die Vogue, Dolce & Gabbana usw. Auch in einigen Filmen spielte das Model bereits mit, darunter “Suicide Squad” und “Valerian - die Stadt der tausend Planeten”. Privat schien es für Cara Delevingne auch meistens ganz gut zu laufen. Mitte 2019 machte sie ihre von Fans bereits seit langem vermutete Beziehung zu “Pretty Little Liars”-Star Ashley Benson offiziell.

Datet Cara Delevingne Kaia Gerber?

Doch letztere scheiterte vor einigen Wochen. Der Trennungsgrund: Man habe sich auseinander gelebt. Die plötzliche Trennung sei für beide sehr schwer gewesen, erzählten Freunde im Mai. Denn das Pärchen war allseits beliebt. Jeder wollte sie dabei haben, sie seien unkompliziert und lustig gewesen. Doch leider war das allzu bald vorbei. Doch es scheint ganz so, als sei Cara Delevingne bereits über das Beziehungs-Aus hinweg, sah man sie doch vergangene Woche schon mit einer anderen turteln. Und bei der handelt es sich um niemand geringeren als Model Kollegin Kaia Gerber. Die beiden waren gemeinsam auf einer Black Lives Matter-Demonstration und wirkten sehr vertraut miteinander. Ob Händchenhalten oder Umarmungen - die beiden Stars tauschten allerhand Zärtlichkeiten miteinander aus - und das in der Öffentlichkeit. Vielleicht hilft Kaia Cara nur freundschaftlich dabei, über ihre Trennung hinwegzukommen, vielleicht ist da mehr. Wir finden auf jeden Fall, dass die beiden ein tolles Duo abgeben!


Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.