"Captain America"-Star Chris Evans datet Lily James

Es sieht ganz so aus, als habe “Captain America” alias Chris James eine neue Partnerin an seiner Seite. Und die ist niemand anderes als Lily James.

Dürfen wir uns etwa über ein neues Hollywood-Pärchen freuen? Es sieht ganz danach aus. Lily James - oder auch Cinderella - und Chris Evans - besser bekannt als Captain America - wurden nun schon mehrmals zusammen gesehen. Das erste Mal, dass Paparazzi sie miteinander erwischten, war vergangenes bei einem Clubbesuch und anschließendem - gemeinsamen - Aufenthalt in einem Hotel. Jetzt wurden sie erneut beobachtet und bei ihrem Treffen scheint es sich um ein Date gehandelt zu haben. Am Mittwoch wurden die 31-jährige und der 8 Jahre ältere Schauspieler in einem Park in London beim gemeinsamen Eisessen gesehen. Beide trugen ihren Mund- und Nasenschutz, doch Augenzeugen berichteten, dass die beiden sehr vertraut miteinander wirkten und die Anwesenheit des jeweils anderen zu genießen schienen. Süß! Das sind doch mal tolle Neuigkeiten!

Chris Evans und Lily James: Endlich den Richtigen gefunden?

Wir können nur hoffen, dass das, was Chris Evans und Lily James miteinander haben, anhält. Denn die Dating-Vergangenheit beider war nicht immer sonderlich rosig und wir würden es ihnen wirklich wünschen, dass es diesmal klappt. Besonders der “Captain America”-Star hat in der Vergangenheit einige Fehltritte gemacht. Mit Jessica Biel, die 2001 ihre Beziehung öffentlich machten, hatte Chris eigentlich große Pläne - sogar nach ihrer Trennung 2006, die er aber leider nie in die Tat umsetzen konnte. Nach ihrer Trennung war der 39-jährige mit anderen Sternchen wie Minka Kelly, Diana Agron und Sandra Bullock liiert, doch auch diese Beziehungen hielten nicht. Von 2016 bis 2017 dachte er mit Jenny Slate die große Liebe gefunden zu haben, doch auch sie war es nicht. Die beiden versuchten es zwar erneut miteinander, doch 2018 verkündeten sie ihre endgültige Trennung. Chris Evans hat also eine recht komplizierte Dating-Geschichte hinter sich. Da können wir nur hoffen, dass er mit Lily James endlich die Richtige gefunden hat.


Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.