Anzeige

Camila Cabello: Öffentliche Liebeserklärung an Shawn Mendes

Shawn Mendes und Camila Cabello - endlich der Liebesbeweis (Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Endlich haben wir ein Statement zu Camila Cabellos und Shawn Mendes Beziehung.

Am 08. August wurde der weltbekannte Sänger Shawn Mendes 21 Jahre alt. Zu seinem großen Tag gratulierte Camila Cabello ihrem Lieblingsmusiker via Instagram zum Geburtstag und ließ dabei keinen Platz mehr für Spekulationen über ihren Beziehungsstatus. Seit ihrem gemeinsamen Musikvideo zum Song “Senorita” gab es Gerüchte über die Beziehung der Sänger. Kurz darauf sah man erst heimliche Küsse zwischen den beiden, dann auch öffentliche. Doch ein offizielles Statement gab es noch nicht, daher fragten sich immer noch einige: Sind Camila Cabello und Shawn Mendes nun ein Paar oder nicht?

Camila Cabellos Liebeserklärung an Shawn Mendes

Ein Insider verriet vor einigen Tagen, dass die Fans und Presse umsonst auf eine offizielle Bestätigung warten, denn für Camila Cabello und Shawn Mendes sei ihre Beziehung schon lange fix und wahr. Da ihre Relation zueinander für die beiden klar ist, haben sie nicht das Gefühl das offiziell zu bestätigen. Doch nun haben wir endlich das worauf wir gewartet haben: Camila Cabello hat Shawn zu seinem Geburtstag via Instagram gratuliert und neben den Glückwünschen auch die magischen Worte “I love You!!!!” gesagt. Endlich können wir uns wirklich sicher sein: Camila Cabello und Shawn Mendes sind ein Paar und sie lieben sich. Endlich!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.