Anzeige

BTS: Wen datet Selena Gomez?

Sind BTS die "Boyfriends" von Selena Gomez? (Foto: TenAsia / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0))

BTS’ Jungkook und Jin wurden in Selena Gomez neuestem Musikvideo zu “Boyfriend” bemerkt. Datet sie etwa einen von den Bangtan Boys?

Einige Fans haben Jungkook und Jin von BTS im neuen Musikvideo von Selena Gomez zu “Boyfriend” aufgespürt. Selena veröffentlichte das offizielle Musikvideo bereits im April - im Mai kam nun die Puppen-Version des Videos von “Boyfriend” raus. Einige Armys - so nennen BTS ihr Fans - bemerkten bei den Puppen eine große Ähnlichkeit zu BTS’ Jungkook (22) und Jin (27). Richtig gesehen: Die Puppen von Jungkook und Jin aus der “BTS x Mattel Collection” sind im “Boyfriend”-Video! Einen ersten BTS-Hinweis gibt es bereits in der ersten Minute des Videos: Die Anzüge aus dem BTS “Idol”-Musikvideo hängen an einem Kleiderständer und Selenas Puppe bahnt sich ihren Weg durch das Kleiderstangen-Labyrinth. Danach sieht man Jin und Jungkook’s Puppen im Seitenprofil: Jungkook wurde wegen den roten Haaren erkannt und Jin’s Gesicht wurde später sogar einmal komplett gezeigt.

BTS spielen “Boyfriends” in Selena Gomez Video

In beiden “Boyfriend”-Videos datet Selena verschiedene Männer und verwandelt sie danach alle in Frösche. Was will Selena Gomez also damit sagen, dass sie auch Jungkook und Jin von BTS ins Video gepackt hat? Ist Jin oder Jungkook etwa Selenas “Boyfriend”? Entwarnung an alle Armys: Nein, Selena datet keinen der Jungs. Das Video stammt von einem treuen Fan von Selena, der ihre Videos gerne mit Puppen imitiert. Auf Instagram heißt der Fan-Account “selenagomez.doll” und ist wahrscheinlich auch ein riesiger BTS-Fan. Was aber klar ist: BTS und Selena sind ziemlich dicke und unterstützen ihre Arbeit gegenseitig. Zum Beispiel erschien der Name von BTS’ Jimin auf einer Tafel in Selenas Instagram-Story. Vielleicht ist das “Boyfriend”-Puppenvideo aber auch ein Hinweis auf eine anstehende Collaboration zwischen Selena Gomez und BTS. Tatsächlich wünschen sich die Fans das schon ewig!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.