Anzeige

BTS & Halsey: Erster Teaser-Trailer für "Boy With Luv"

BTS arbeitet mit Hasley zusammen (Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0)

Es ist wahr! BTS kommt mit neuer Musik zurück und hat sich dafür Hasley geschnappt. Jetzt gibt es endlich den ersten Trailer zur neuen Single. Schon jetzt sind die Fans völlig außer Rand und Band.

Machen wir uns nichts vor: Kaum jemand ist so erfolgreich wie BTS. Jungkook, V, RM, Jimin und j-Hope haben viel für den K-Pop getan. Sie zeigen, dass die Musikrichtung nicht mehr nur noch eine Nische ist, sondern auch international ganz schön gefragt ist. Mit “Fake Love” und ihrem Album “DNA” haben sie auf Youtube, Twitter und Co. immer wieder neue Rekorde gebrochen. Und das wird wahrscheinlich auch bei ihrer neuen Single passieren. Diesmal bekommen sie UNterstützung von Hasley. Jetzt gibt es auch den ersten Teaser zur Single “Boy with Luv”.

BTS feat. Hasley

Der erste Trailer zum neuen Song “Boy with Luv” ist endlich da. Und schon jetzt ist eines klar: Es wird bunt! Im neuen Musikvideo wird nämlich viel mit Farbe gespielt. Die Fans sind jetzt schon ganz aus dem Häuschen, obwohl nicht mal der Song zu hören ist. Auf Twitter machte die Army ihren Support für BTS und Hasley deutlich. Damit ist der nächste Chartstürmer von den Bangtan Boys eigentlich schon gesichert. Bald erscheint aber auch das ganze Album “Map of Soul: Persona”. Darauf zu hören sind auch Stars wie Ed Sheeran und H.E.R.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.