Anzeige

BTS: So zeigt Jimin jetzt sein großes Herz!

Sänger Jimin zeigt was für ein großes Herz er hat. (Foto: AJEONG_JM, wikipedia, CC BY 4.0.jpg)

Der Teeniestar Jimin beweist seinen Fans mal wieder was er für ein großes Herz hat. Durch diese Geste zeigt der "BTS" Star, wie sehr er sich um andere sorgt.

Der Sänger Park Ji-min singt seit 2013 für die angesagte K-Pop Gruppe BTS. Er ist mitunter auch Songwriter und Tänzer. Der 23-jährige wird von seinen Fans für seine Moves und seinen Gesang auf der ganzen Welt gefeiert und geliebt. Doch nicht nur sein Talent ist was Jimin ausmacht, sondern vor allem sein großes Herz. Das trägt der Teeniestar eindeutig am rechten Fleck, wie viele Fans, nach einer bestimmten Geste des Sängers auf Twitter bestätigen.

Jimin als Unterstützung und als Freund

Es geht um die elfköpfige Boygroup Wanna One, die zum großen Bedauern vieler Fans letztes Wochenende ihren letzten Auftritt hatte. Das Album von Wanna One wurde 2017 in Korea in Übermaßen verkauft. Nichtsdestotrotz war es von Beginn an geplant, dass der Vertrag der Gruppe mit ihrer Plattenfirma 2019 ausläuft. Auf dem letzten Konzert der Teeniestars in der Hauptstadt Seoul, entdecken die Fans niemand geringeren als Sänger Jimin unter dem Publikum. BTS-Fans machen Bilder vom Südkoreaner und finden es unglaublich lieb, wie sehr er seine Freunde unterstützt. Er und Wanna One Mitglied Sungwoon sind Berichten zufolge sehr eng miteinander. Jimin genießt das Konzert in vollen Zügen, da er seit Gründung der Boyband ein großer Fan ist. Er will seine Freunde unterstützen, wo er nur kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.