Anzeige

BTS: Sie sind mit neuem Album zurück

Fans können sich freuen! Denn die Band BTS kehrt mit einem Album zurück! Doch wann?

Es muss sich für alle Fans wie eine Ewigkeit angefühlt haben, denn die Band hatte seit August eine Pause eingelegt. Viele Fans wurden dadurch geschockt – doch die Beruhigung kam schnell: Es handelte sich dabei nur um eine Pause zur Erholung nach der anstrengenden Tour. Ursprünglich wurde die Pause zwar nur bis September angedacht, doch die Band brauchte mehr Zeit und ist erst jetzt zurück! Diese Pause hatten sich Jin, Suga, J-Hope, RM, Jimin, V und Jungkook bestimmt verdient. Denn es schien fast so als seien die Sieben seit ihrer “Love Yourself” Tour auf den Beinen. Doch die verdiente Pause ist nun vorbei – dies wurde über deren offizielle globale Fan-Community Plattform “BTS Weverse” angekündigt. Die Pause ist vorbei – doch schon in Kürze soll das neue Album kommen.

BTS Comeback: Dann kommt das neue Album!

Die Pause ist vorbei und die Boyband schüttet gleich ordentlich Benzin in das Feuer der Fans: Bereits im Februar soll das neue Album der Band auf den Markt kommen. Am 21. Februar erscheint das Album mit dem Titel “Map of the Soul: 7” Alle Fans, die es kaum erwarten können, können bereits ab dem 09. Januar das Album vorbestellen. Als wäre das noch nicht genug hat die Band für das Jahr 2020 viele Pläne in Aussicht! Kein Wunder, denn ihr drittes Album im Jahr 2018 war weltweit beliebt und führt sogar zu einer Grammy-Nominierung – das Album setzte aber noch einen drauf: Es war seit ganzen Zwölf Jahren das erste nicht englischsprachige Album, welches es in den US-Charts Platz eins erreicht hatte. Wir müssen also davon ausgehen, dass ihr neues Album genauso durchschlagen wird – denn Toppen können die Jungs sich ja bekanntlich immer!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.