Anzeige

BTS planen Corona-Überraschung für die Army

BTS: Unterstützen Army mit neuem Song während Corona. (Foto: Diese Datei stammt vom offiziellen Flickr-Konto von LG Electronics.Diese Markierung zeigt nicht den Urheberrechts-Status des anhängenden Werks an. Es ist in jedem Falle zusätzlich eine normale Lizenz-Vorlage erforder)

Die BTS-Fans dürfen sich freuen, denn ihre Lieblingskünstler haben diesen Monat eine kleine Überraschung für ihre treuen Fans, die Army, geplant.

RM, V, J-Hope, Jin, Suga, Jimin, und Jungkook haben sich reichlich Gedanken gemacht, wie sie ihren Fans, der BTS-Army, in der schweren Zeit während der Corona-Pandemie zur Seite stehen können. Erst vor einigen Wochen spielten BTS daher ein Online-Konzert, für das sich Fans Tickets kaufen konnten. Obwohl es während der Pandemie sehr schwierig war, schafften es die Jungs - wie immer - eine grandiose Show, mit verschiedenen Bühnenwechseln, Outfits und Choreografien hinzulegen. Doch damit nicht genug. BTS will ihre Fans während Corona noch weiter mental unterstützen. Denn sie wissen, dass sie zusammen in ihrer WG während der Pandemie leben können und damit Freunde um sich haben, doch nicht jeder hat dieses Glück. Deshalb haben sie sich folgende Überraschung überlegt.

BTS: Neue Songs für die Army in Zeiten von Corona

Noch im August, genauer gesagt am 21. August soll ein neuer Song von BTS erscheinen. Die K-Pop-Starts verrieten in einem Livestream, dass es ein fröhlicher, upbeat Song ist, der der Army Kraft und gute Laune während der schwierigen Zeit schenken soll, denn das tat er für die Band. So erzählten sie, “wir brauchten auch einen Durchbruch während dieser unvorhersehbaren Zeiten, deshalb arbeiteten wir an diesem neuen Song. [Corona] ist auch für uns eine neue Herausforderung. Als wir dann aber das erste mal den Song hörten und aufnahmen, waren wir energiegeladen und unsere Seele wurde aufgebaut. Wir können es nicht erwarten diesen Song mit euch zu teilen”. Doch neben der gute Laune Single arbeitet BTS derzeit auch noch an einem neuen Album, das noch Ende 2020 erscheinen soll. Mit diesen guten Nachrichten ist die Pandemie doch fast schon erträglich.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.