Anzeige

BTS machen gemeinsame Sache mit Charlie Puth

BTS und Charlie Puth singen gemeinsam! (Foto: Musik_Gerd Altmann_pixelio.de)

Bei den MBC Plus X Genie Music Awards 2018 tritt Charlie Puth gemeinsam mit BTS auf. Sie performen zwei Songs miteinander wie der Auftritt war, lest ihr hier!

Am 6. November wurden in Südkorea die MBC Plus X Genie Music Awards verliehen. Natürlich gab es auch einige Auftritte der Stars. Nur ein Auftritt stellt wohl das große Highlight des Abends dar. Als BTS und Charlie Puth zusammen den Song “Fake Love” performen, rasten die Fans komplett aus. Kurz zuvor gab es noch ein Duett zwischen dem BTS-Sänger Jungkook und Charlie Puth. Für die Fans war es ein unvergesslicher Abend.

Kommt zukünftig noch mehr BTS mit Charlie Puth?

Nach diesen unvergleichbaren Performances kann man nur hoffen, dass Charlie Puth auch zukünftig nochmal mit BTS auftritt. So unwahrscheinlich ist das gar nicht, denn beide Parteien stehen über Twitter seit schon einem Jahr in Kontakt. Anhand der Reaktion der Zuschauer kann man erkennen, dass auch die BTS-Fans nichts gegen einen weiteren gemeinsamen Auftritt haben. Vielleicht kommt ja schon bald ein gemeinsamer Song? Stimmlich würde es super passen, wie wir bei den MBC Plus X Genie Music Awards 2018 gesehen und gehört haben. Wir können also gespannt sein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.