Anzeige

BTS: Jungkook zeigt sich oben ohne

Jungkook umarmt gerne seine "Hyungs" (Foto: Dispatch photographer Min Kyung-bin / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0))

Jungkook von K-Pop-Boyband “BTS” lässt die Hüllen fallen und zeigt sich auf seinem neuesten Bild oberkörperfrei. Die “Armys” trendeten darauf den Hashtag #JUNGKOOK.

“BTS”-Liebling Jungkook (22) lässt die Herzen der “Armys” - den Fans von “BTS” - so hoch schlagen wie noch nie. Der Grund: Bandkollege Jin (27) postete gestern auf Twitter eine Bilderreihe mit insgesamt drei Fotos. Das erste Bild ist ein normales, unschuldiges Selfie von Jin, auf dem er einen pastellgelben Sweater trägt. Doch die weiteren zwei Bilder sorgten für große Aufregung in der “Bangtan World”. Darauf ist wieder Jin zu sehen, der etwas überrascht schaut und währenddessen von jemandem umarmt wird. Den Fans war sofort klar: Das ist Jungkook! Doch es war keine normale Umarmung - denn Jungkook war tatsächlich oberkörperfrei! Während Jin nach vorne in die Kamera blickte sah man Jungkook ihn von hinten umarmen. Dabei bekamen die “Armys” eine Aussicht auf seine muskulösen Arme, Hals und Rücken und seine welligen braunen Haare, die mittlerweile wieder etwas länger sind.

BTS Jungkook: Zum ersten Mal oberkörperfrei

Das schrieb Jin über das Kuscheln mit Jungkook auf Twitter: “Ich wollte ein paar Bilder machen, aber Jungkookie kam und mischte sich ein. Dann lud Seokjinnie sie trotzdem einfach hoch.” Die Fans waren so entzückt von diesem seltenen Anblick - denn Jungkook zeigt höchstens mal seine Bauchmuskeln - dass sie den Hashtag #JUNGKOOK in Deutschland trendeten. Außerdem vermuteten viele Fans eine Bromance zwischen Jin und Jungkook, sodass auch der Hashtag #JinKook überall zu sehen war. Die “Armys” lieben es, wie süß und verspielt die “BTS”-Mitglieder untereinander sind. Ein Fan schrieb: “Haben wir gerade wirklich ein oberkörperfreies Bild von Jungkook mit langen Haaren während er Jin umarmt bekommen? Das ist ein Fiebertraum.” Einige Fans erstellten daraufhin niedliche Fanarts zu der Umarmung von Jin und Jungkook.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.