Anzeige

BTS: Jungkook enthüllt seinen krassen neuen Look!

Eine neue Haarfarbe für Jungkook (Foto: AJEONG_JM, wikipedia, CC BY 4.0)

Jungkook ist auf den ersten Blick gar nicht mehr wiederzuerkennen. Der Sänger von “BTS” hat sich nämlich einer Typveränderung unterzogen und präsentiert der Army nun einen komplett neuen Look.

“Fake Love”, “Dope” ober “DNA” - diese Hits sorgen bei den Fans für Stimmung! Doch neben den Hits und Alben wie “Love Yourself” sind BTS auch für ihre Looks bekannt. Modisch probieren die Bangtan Boys viel aus und sind den Trend meistens einen Schritt voraus. Egal ob J-Hope, V, RM, Jimin, Suga, Seokjin oder Jungkook - die Jungs setzen nicht nur in Korea Trends. Mittlerweile kennt man sie auf der ganzen Welt. Sie sind die Ersten, die sogar weltweit auf Tour gehen. Nun hat Jungkook aber seinen Look ein wenig verändert.

Jungkook sieht anders aus

Schminke oder ausgefallene Frisuren - das gehört bei K-Pop einfach dazu. Nun hat sich Jungkook einen neuen Look zugezogen. Er ist jetzt nämlich blond! Auf Twitter präsentierte er seine helle Haarpracht den Fans und bekam dafür natürlich - was auch sonst - viele Komplimente. Die Army steht eben hinter ihm, egal was ist. Die hellen Haare machen aus ihm einen ganz neuen Typen. Auf den ersten Blick hat man ihn fast nicht wiedererkannt. Mal sehen, wie lange der “BTS”-Star die Haarfarbe behält. Vielleicht ist ja schon bald wieder die nächste Veränderung dran.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.