Anzeige

BTS: Große Überraschung für die Bangtan Boys!

BTS traten mit Halsey in Frankreich auf (Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0)

Die Fans von BTS durften sich nun über eine große Überraschung freuen. Die Bangtan Boys haben die Army während ihrer Tour nämlich mit einem Stargast zum Ausrasten gebracht.

Gerade sind BTS auf großer Tour und reisen um die ganze Welt. Kaum eine Band ist gerade so big im business wie die Bangtan Boys. Jungkook, Jimin, Jin, V, RM und J-Hope sind wahrscheinlich die gefragtesten Jungs im Popbiz. Kein Wunder, dass sie für ihr neues Album viele andere Stars mit an Bord holen konnten. Und auch bei eines ihrer Konzerte konnten sie nun mit einem Gaststar bei der Army punkten. Aber wer hat die Jungs, die K-Pop zur viralen Sensation gemacht haben, auf der Bühne besucht?

BTS rockt die Bühne

BTS sind nun in Frankreich im Stade de France aufgetreten. Mit coolen Choreos und Songs wie “Mic Drop” oder “Fake Love” brachten sie das Stadion zum Beben. Doch der absolute Höhepunkt war, als Halsey die Bühne mit den Jungs rockte. Gemeinsam performten sie ihren Hit “Boy with Luv”, der auf dem Album “Maps of Soul: Persona” zu finden ist. Wer weiß, vielleicht sehen wir die Bangtan Boys auch mit Khalid auf der Bühne, mit ihm sollen sie ja auch einen Song aufgenommen haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.