Anzeige

BTS: Die Fans rasten wegen Sugas neuem Song aus!

BTS-Mitglied bringt die Fans mit diesem Hit um den Verstand. (Foto: AJEONG_JM, wikipedia, CC BY 4.0.jpg)

Besonders ein BTS-Mitglied ist für seine gute Laune und seine aussagenden Texte bekannt. Popsänger Suga veröffentlichte gestern einen brandneuen Song in Kollaboration mit Epik High und die Fans können gar nicht genug davon bekommen.

Die Bangtan Boys verkünden eine freudige Nachricht nach der anderen. Vor wenigen Tagen gab BTS bekannt, dass Fans schon morgen ihre neue Hitsingle vorbestellen können. Veröffentlicht wird diese jedoch erst am 12. April 2019. Doch auch Bandmitglied Suga war fleißig und arbeitete nebenbei mit Künstler Epik High an einem neuen Song. Fans des Superstars teilen diesen auf den Social Media jetzt wie verrückt und können nicht genug davon bekommen.

Fans identifizieren sich mit BTS

Es ist klar, dass BTS ihren Erfolg den treuen Fans zu verdanken hat, die die Boygroup immerzu unterstützen. Die lieben ihre Idole, denn mit den Texten und dem Inhalt von den Songs der Bangtan Boys, können sich die Zuhörer einfach sehr identifizieren. Auch im neuen Hit von Bandmitglied Suga, singt der Südkoreaner über Zukunftsängste und Gedanken, die ihn Tag für Tag quälen. Seine Fans wissen, was der Superstar durchmacht und können durch den Song nachempfinden, was er wohl gerade durchmacht. Vielen hilft seine Musik wohl auch, seine eigenen Probleme zu bewältigen und zu erkennen, dass man mit diesen nicht alleine da steht. Also wurde der Hit “Eternal Sunshine” natürlich etliche Male auf den Social Media geteilt und kommentiert. Anhänger der Boygroup werden wohl nie genug von den sieben Gruppenmitgliedern bekommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.