Anzeige

BTS: Der nächste Monat wird krass!

Es scheint als würden die Jungs von BTS niemals schlafen. Die K-Pop-Gruppe feiert einen Erfolg nach dem anderen. Auch im April kommt so einiges auf die Boyband zu.

Dieses Jahr wird für die BTS durchaus ein erfolgreiches. Bis jetzt haben die sieben Mitglieder schon mit Superstars wie Steve Aoki und Nicky Minaj zusammen arbeiten können und wurden sogar auf die Grammys eingeladen. Bei einer der bekanntesten TV-Shows von Jimmy Fallon tanzen die sieben Mitglieder ihre coolen Moves vor. Doch so einige Events warten noch auf die Bangtan Boys und es scheint, als häufe sich alles im April. Worauf kann sich die Army jetzt schon gefasst machen?

BTS wird verewigt

Wie die Fans bereits wissen, veröffentlicht BTS am 12. April ihr brandneues Album “Map of the Soul: Persona”, was mit Sicherheit so einschlagen wird wie die Alben zuvor. Nur einen Tag später sind die Südkoreaner zur bekannten “Late Night Show” eingeladen, die von Emma Stone moderiert wird. Doch das ist noch nicht alles. Der Hersteller der weltbekannten "Barbie"Puppen ist dabei Puppen von den sieben Mitgliedern zu produzieren, und die Fans wir können es schon gar nicht mehr abwarten diese in echt zu sehen. Durch die Spielzeuge werden sich die Jungs auf jeden Fall verewigen. Doch darf nicht vergessen werden, dass die Bangtan Boys ja zudem so gut wie das ganze Jahr über auf Tour sein werden und im Frühling bereits riesige Hallen füllen. Wir können uns nächsten Monat also auf so einiges freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.