Anzeige

Bruce Willis & Demi Moore: Liebes-Comeback durch Coronakrise?

Bruce Willis und Demi Moore sind schon seit gut zwanzig Jahren getrennt. Hat sie die Coronakrise wieder näher gebracht?

 Von 1987 bis 1998 galten die Schauspieler Bruce Willis und Demi Moore als das Traumpaar. Seit 2000 sind die beiden aber schon offiziell geschieden. Nichts desto trotz waren Bruce und Demi nie schlecht aufeinander zu sprechen. Zusammengehalten haben sie wahrscheinlich auch ihre drei gemeinsamen Kindern, Rumer Glenn, Scout LaRue und Tallulah Belle. Auch jetzt, in Zeiten des Coronavirus, in denen familiärer Zusammenhalt mit das Wichtigste ist, beweisen die beiden Schauspieler, dass sie auch weiterhin zusammenhalten. Statt sich einzeln zu isolieren, haben die dreifachen Eltern einfach beschlossen, die Quarantäne gemeinsam mit ihren Töchtern Scout und Tallulah zu verbringen. Die vier verstehen sich scheinbar sogar so gut, dass sie ihre gemeinsame Zeit mit ihren Fans auf Instagram teilen wollten.

Bruce & Demi: So halten sie in der Coronakrise zusammen

Auf dem Bild, das Bruce Willis, Demi Moore und ihre gemeinsame Töchter Scout LaRue und deren Lebensgefährten Dillon Buss zeigt, strahlt die Familie um die Wette und trägt sogar die gleichen Pyjamas! Für das Familienbild, das prompt auf der Social Media Plattform Instagram hochgeladen wurde, tragen alle grün-weiß gestreifte Pyjamas und genießen sichtlich die Ruhe in den eigenen vier Wänden. Sogar der Hund musste dran glauben und wurde kurzerhand in einen identischen Anzug gesteckt. Demi Moore postete auf ihrem Instagram-Account außerdem weitere Bilder von sich und ihren Kindern. Darauf sind sie beim Fotos anschauen, beim Kuscheln oder beim Singen. Die Familie genießt die idyllische Zeit sichtlich und scheint dadurch wieder viel enger zusammengeschweißt zu sein. Doch könnten sich auch Demi Moore und Bruce Willis wieder annähern, wenn sie so viel Zeit miteinander verbringen? Ein Fan dachte sich wohl dasselbe und kommentierte das Bild mit den Worten: “Demi und Bruce sind das beste Paar!” Ein anderer Follower freute sich für die Familie und schrieb: “Es ist so schön, Deine Eltern zusammen zu sehen!” Ob sich zwischen den beiden wirklich wieder mehr entwickelt, bleibt abzuwarten. Ein tolles Bild geben die beiden auf jeden Fall nach wie vor ab!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.