Anzeige

Bruce Willis in Quarantäne: Wieso ist er nicht bei seiner Ehefrau?

Bruce Willis verbringt die Quarantäne mit seiner Ex-Frau Demi Moore und seinen Töchtern. Doch warum ist seine Ehefrau Emma Heming nicht bei ihm?

Erst kürzlich begeisterte Demi Moore ihre Fans auf Instagram mit einigen Schnappschüssen, auf denen die gesamte Familie zu sehen war. Demi und ihr Ex-Mann posierten für ein Familienbild gemeinsam mit ihren drei Töchtern Tallulah, Scout und Rumer in den gleichen gestreiften Schlafanzügen und zeigten, wie schön die Quarantäne doch sein kann. Auf anderen Bildern war die Familie beim Ansehen alter Bilder oder beim gemeinsamen Musizieren zu sehen. Ein herber Schlag für die neue Frau an Bruce Willis Seite, Emma Heming. Während der Schauspieler die Quarantäne zusammen mit seiner Ex und den gemeinsamen Kindern verbringt, muss Emma die Selbstisolation allen mit ihren Töchtern Evelyn und Mabel ausharren. Die drei wohnen in einem Haus in der Nähe von Los Angeles. Eine Quelle, die mit der Familie befreundet ist, wusste mehr über die aktuelle Situation und was wirklich hinter der räumlichen Trennung steckt. “Demi und Emma stehen sich nahe, und alle drei verstehen sich gut als eine große gemischte Familie. Es gibt überhaupt keine Probleme. Emma musste einfach nur mit den kleinen Kindern in L.A. bleiben”, versicherte die Quelle.

Bruce Willis: Verbringt die Quarantäne getrennt von seiner Ehefrau

Obwohl die Ehe zwischen Demi Moore und Bruce Willis schon vor knapp 20 Jahren scheiterte, sind sie nach wie vor beste Freunde. “Sie stehen sich sehr nahe”, sagte die Quelle über das ehemalige Paar, das 13 Jahre lang verheiratet war. Dass sich Bruce und Demi blendend verstehen, konnte man auch auf den Schnappschüssen und Familienbildern erkennen. Scheinbar hat Bruce Willis neue Frau Emma Hemming aber tatsächlich kein Problem damit, dass er die Quarantäne mit seiner Ex-Frau und den gemeinsamen Töchtern verbringt. Unter das Bild, das die Familie im Pyjama zeigt, schrieb die 41-Jährige sogar entzückt: “Leute, ich vermisse und liebe euch! Die Farbe können nicht viele tragen. Ihr seht gut aus.” Nachdem sich Bruce Willis und Demi Moore trennten, blieb der erfolgreiche Schauspieler einige Jahre Single. Im Jahr 2009 nahm er dann Emma Hemming zur Frau. Diese postete anlässlich ihres 11-Jährigen Hochzeitstages vor ein paar Wochen ein süßes gemeinsames Bild, auf dem die beiden in einer Achterbahn sitzen. Die beiden haben noch zwei gemeinsame Töchter bekommen. Scheint so, als ob zwischen den beiden also alles Bestens ist. Demi Moore heiratete nach der 13-Jährigen Ehe ihren Schauspielkollegen Ashton Kutcher. Die beiden bekamen keine Kinder mehr und trennten sich 2011 wieder.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.