Anzeige

Brooklyn Beckham: Seine Liebe zu Nicola Peltz geht unter die Haut

Brooklyn Beckham hat sich ein neues Liebes-Tattoo für Verlobte Nicola Peltz stechen lassen. (Foto: -nickon-, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons)

Brooklyn Beckham lässt sich ein neues Liebes-Tattoo für Nicola Peltz stechen. 5 seiner 30 Tattoos sind somit seiner Verlobten gewidmet.

Ein Liebesbrief ziert seit kurzem den Nacken des 21-jährigen Brooklyn Beckham. Der Hobbyfotograf soll sich ein weiteres Tattoo als Sinnbild für seine Liebe zu Nicola Peltz stechen lassen haben. Auf Instagram präsentierte er seine neueste Tätowierung. Bereits 30 Tattoos soll der Brite auf seiner Haut tragen. Fünf davon seien ein dauerhafter Tribut an seine Verlobte. Bereits das vorherige Tattoo steht in Verbindung mit der Schauspielerin. Auf seinem Arm habe er Folgendes auf Englisch stehen: Mein Leben, meine Liebe, meine Wahrheit, mein Atem, mein Grund, meine Schönheit, mein Schatz. Das berichtet dailymail. Das neueste Werk auf seinem Hals und oberen Rückenbereich seien zwei Augen und darunter ein Liebesbrief, geschrieben von der 26-Jährigen, mit der er sich vergangenen Sommer verlobt habe. So stehe nun unter anderem auf seiner Haut, er solle dies immer lesen, wenn er ängstlich sei. Brooklyn Beckham soll wissen wie sehr er geliebt werde und wie unglaublich er sei. Der Brief endet mit den Worten: “Love always, your wifey” was übersetzt so viel bedeutet wie: In Liebe, dein Frauchen.

Nicola Peltz: Großmutter hat Brooklyn Beckham verewigt

Nicht alle Fans sollen davon begeistert sein. Brooklyn Beckham hat bereits davor als ein Geburtstagsgeschenk an Nicola Peltz ein Liebes-Tattoo stechen lassen: den Namen der Großmutter der US-Amerikanerin. Auf seinem Arm stehe “Gina”. Die 26-Jährige teilte das Bild mit der Unterschrift: “Bestes Geburtstagsgeschenk aller Zeiten”. Die Schauspielerin soll nach dem Tod ihrer Großmutter kurz vor ihrem Geburtstag sehr verzweifelt gewesen sein. So zollte sie ihrer Oma mit einem Beitrag auf Social Media Tribut. Sie teilte eine Reihe von Bildern, auf dem zu sehen sei, wie sie die Hand ihrer Großmutter halte. Außerdem schrieb sie: Alles Gute zum Geburtstag an meinen Engel im Himmel. Die Schauspielerin wünsche sich sehr, ihre Oma könnte zurückkommen, um sie an ihrem Hochzeitstag zu besuchen. Des Weiteren habe das Model den Namen seiner Verlobten auf seinem Hals. So soll Nicola Peltz sehr berührt von der Geste von Brooklyn Beckham gewesen sein.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.