Britney Spears will für ihren Freund Sam in Form kommen

Die Sängerin Britney Spears erzählte auf ihrem Instagram, wie es für sie die letzten zwei Wochen mit der Fitness aussah, da sie mit ihrem Freund mithalten will. Das bedeutet aber auch, dass sie auf ihre In-N-Out Burger verzichten muss.

Britney Spears zeigte sich auf ihrem Instagram in zwei verschiedenen Bikini-Sets. Die Sängerin drehte ein Video, wo sie ihren Körper präsentierte und wechselte mit Transitions ihre Bikinis im Clip. Darunter schrieb die 39-jährige, dass sie in den letzten zwei Wochen versucht hat, Sport zu treiben und gesünder zu essen - mit ein paar Ausnahmen, wie zum Beispiel eine Dose Erdnüsse - damit sie sich nicht mehr so klein und zerbrechlich fühlt. Sie sagt auch, dass sie ihren Körper in Form bringen muss, wenn man bedenkt, wie der Körper ihres Freundes aussieht. Laut Hollywoodlifeschrieb sie er sei “heißer als heiß” und packte noch einige Feuer Emojis dazu. Um ihr ziel zu erreichen, fing sie an mit dem Boxen und dazu läuft sie auch sehr viel. Damit fühlt sich die “Toxic”-Interpretin, um einiges stärker. Ihren Absatz schloss Britney Spears mit den Worten “Wir haben alle unsere eigenen Wege, an unseren Körpern zu arbeiten, und ich respektiere das, weil wir alle das tun sollen ... Ich hoffe nur, dass ich bald keinen @innout-Burger mehr sehe🍔🍔🍔😂😂😂 !!!!”

So reagieren die Fans auf Britney Spears’ Reel

Nachdem Britney Spears über ihre letzten zwei Fitnesswochen gesprochen hat, erhielt sie fast 20.000 Kommentare. Diese beinhalten meist ermutigende Worte, wie “Du siehst heißer als je zuvor aus.” oder auch “Lass uns Jiujitsu machen! Dein Ziel, stärker zu werden, ist eine großartige Einstellung!”. Darüber freut sich die zweifache Mutter bestimmt. Es kamen aber auch Leute in den Kommentaren vor, die ihr gesagt haben, dass die gar nicht nötig sei, wie “Hol dir deinen In-N-Out Burger! Du siehst super aus!!” oder auch “Beschränke dich nicht, Königin, du bist so heiß, egal was !!! Konzentriere dich auf dein Glück”. Ein paar Fans jedoch, denken, dass sie dies eigentlich nicht selber machen will und schrieben deshalb “Dies kann NICHT Britney sein, die diese Beiträge schreibt”. Eine Sache, die Fans dabei auch irritiert: Wer filmt Britney? In dem Clip trägt die Sängerin eine Sonnenbrille, die sehr stark reflektiert, wie ein Spiegel. Doch das Komische an allem ist, dass man die Kamerafrau oder auch Mann nicht erkennen kann. Alles ist zu sehen, wie zum Beispiel den Pool, aber keine einzige Person. Wie kann das sein?


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.