Britney Spears: So sieht sie tatsächlich aus!

Komplett ungeschminkt - Britney Spears zeigt ihr wahres Ich!

Keine sexy Tops oder Bikinis! Britney Spears zeigt sich total ungewohnt auf Instagram! Die Sängerin postet normalerweise Bilder, auf denen sie in ihrem Wohnzimmer tanzt, dabei kurze Shorts und Sport-BHs trägt oder sich in in ihrem Swimmingpool in knappen Bikinis sonnt. Meistens verwendet sie dabei auch noch Filter, die ihr wahres Ich erst recht verschleiern! Aber erst diese Woche beschloss sie ihren Fans zu zeigen, dass auch sie ein normale Leben abseits dem ganzen Fame führt - denn auch sie muss zwischendurch ihr Haus in Ordnung bringen. Als große Abwechslung zeigte sie Schnappschüsse von sich selbst in einem karierten Hemd und einer Jeans, während sie versuchte, eine Glühbirne zu reparieren. Ganz neu, die Sängerin präsentierte sich mit Brille und ohne Make-Up. In ihrem Post ist auch eine große Metallleiter zu sehen, die, wie sie erklärte, dort stand, weil "auf diesen Bildern ..... Ich versuchte, eine Glühbirne zu reparieren, merkte aber, dass ich zu klein war". Selbst ist die Frau!

Für mehr Realität in den Sozialen Medien - Britney Spears mit wichtiger Botschaft

Die Mutter von zwei Kindern schrieb in der Bildunterschrift ihres Instagramposts: "Instagram versus Reality!!!! Ich wollte zeigen, wie ich wirklich im Alltag aussehe!!!! Ich kann unsicher werden, wenn Fotos von mir gemacht werden, auf die ich nicht vorbereitet bin....deswegen habe ich mir immer so viel Mühe für mein Aussehen gemacht... aber man weiß ja, dass es manchmal schön ist, sich nicht so sehr anzustrengen und ab und zu die Wände einzureißen! Dazu braucht man eine Menge Kraft!" Und auf dem Bild sieht die Sängerin auch ohne Makeup und knappe Bekleidung richtig gut aus! Die Fans lieben die Realität von Britney! Ein Fan schreibt: “Ich liebe die wahre Britney!” und ein anderer kommentiert: “Das ist wahrscheinlich mein Lieblingsbild von dir!”. Mit diesen vielen Komplimenten wird sich die Sängerin hoffentlich öfters “normal” zeigen - denn das steht ihr auf jeden Fall ausgezeichnet!



Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.