Anzeige

Britney Spears: So sieht sie tatsächlich aus!

Komplett ungeschminkt - Britney Spears zeigt ihr wahres Ich!

Keine sexy Tops oder Bikinis! Britney Spears zeigt sich total ungewohnt auf Instagram! Die Sängerin postet normalerweise Bilder, auf denen sie in ihrem Wohnzimmer tanzt, dabei kurze Shorts und Sport-BHs trägt oder sich in in ihrem Swimmingpool in knappen Bikinis sonnt. Meistens verwendet sie dabei auch noch Filter, die ihr wahres Ich erst recht verschleiern! Aber erst diese Woche beschloss sie ihren Fans zu zeigen, dass auch sie ein normale Leben abseits dem ganzen Fame führt - denn auch sie muss zwischendurch ihr Haus in Ordnung bringen. Als große Abwechslung zeigte sie Schnappschüsse von sich selbst in einem karierten Hemd und einer Jeans, während sie versuchte, eine Glühbirne zu reparieren. Ganz neu, die Sängerin präsentierte sich mit Brille und ohne Make-Up. In ihrem Post ist auch eine große Metallleiter zu sehen, die, wie sie erklärte, dort stand, weil "auf diesen Bildern ..... Ich versuchte, eine Glühbirne zu reparieren, merkte aber, dass ich zu klein war". Selbst ist die Frau!

Für mehr Realität in den Sozialen Medien - Britney Spears mit wichtiger Botschaft

Die Mutter von zwei Kindern schrieb in der Bildunterschrift ihres Instagramposts: "Instagram versus Reality!!!! Ich wollte zeigen, wie ich wirklich im Alltag aussehe!!!! Ich kann unsicher werden, wenn Fotos von mir gemacht werden, auf die ich nicht vorbereitet bin....deswegen habe ich mir immer so viel Mühe für mein Aussehen gemacht... aber man weiß ja, dass es manchmal schön ist, sich nicht so sehr anzustrengen und ab und zu die Wände einzureißen! Dazu braucht man eine Menge Kraft!" Und auf dem Bild sieht die Sängerin auch ohne Makeup und knappe Bekleidung richtig gut aus! Die Fans lieben die Realität von Britney! Ein Fan schreibt: “Ich liebe die wahre Britney!” und ein anderer kommentiert: “Das ist wahrscheinlich mein Lieblingsbild von dir!”. Mit diesen vielen Komplimenten wird sich die Sängerin hoffentlich öfters “normal” zeigen - denn das steht ihr auf jeden Fall ausgezeichnet!



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.