Anzeige

"Bridgerton"-Star Rege-Jean Page: Neues Projekt mit Netflix

Die Fans des 31-jährigen Schauspielers können sich jetzt auf neue Filme und weitere Projekte mit dem Darsteller des “Duke of Hastings” freuen.

Rege-Jean Page wurde der Besetzung eines noch unbenannten Raubtier-Thrillers hinzugefügt, der, laut Dailymail, in naher Zukunft auf Netflix erscheinen wird. Diese Neuigkeiten über den 31-Jährigen bekommt die Öffentlichkeit zunächst nur über einen Reporter des “The Hollywood”. Dieser merkte an, dass Rege-Jean in diesem Film nicht nur als Schauspieler, sondern auch als ausführender Produzent mitwirken wird. Der Film ist die Idee des Drehbuchautors und Regisseur Noah Hawley, er arbeitete davor auch an Programmen wie Fargo und Legion. Der Drehbuchautor wird bei diesem Film auch als einer der Produzenten fungieren. Joey und Anthony Russo (die beiden führten Regie bei Filmen wie: Avengers Endgame und Captain America: Civil War) werden den Film unter ihrem eigenen ABGO-Banner produzieren.

Viele spannende Projekte mit dem “Bridgerton”-Star.

Der Mitbegründer der Produktionsfirma, Mike Larocca, äußert sich in einem Statement zu der Zusammenarbeit und drückte seine Begeisterung aus, ein Teil dieses Projekts zu sein. AGBO wurde gegründet, um die Zusammenarbeit mit Künstlern zu ermöglichen, die sie sehr bewundern und respektieren. Die drei freuen sich sehr ihr Versprechen weiterhin, durch die Unterstützung des Films von Noah Hawley und Rege-Jean Page, halten zu können. Die Details zum Plot des Films werden noch zurückgehalten. Neben dem neuen Film wird Page in mehreren großen Filmprojekten mitwirken, die alle in naher Zukunft veröffentlicht werden sollen. Der Schauspieler wartet aktuell auf die Veröffentlichung des Action-Thrillers “The Gray Man”, bei dem ebenfalls die Russo-Brüder Regie geführt hatten. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Mark Greany aus dem Jahr 2009.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.