Anzeige

Blake Shelton freut sich über besonderes Geschenk

Der Countrysänger Blake Shelton hatte die Ehre in der neuen Verfilmung von Elvis Presley’s “If I Can Dream” zu singen. Dann erhielt der “The Voice”-Juror ein passendes, sehr besonderes Geschenk. Fans gönnen es dem Sänger.

Für Blake Shelton war es eine riesengroße Ehre in der Neuverfilmung des Musikvideos von “If I Can Dream” gemeinsam mit Elvis Presley zu singen. Das Video wurde sogar so zusammengeschnitten, dass der King of Rock n’ Roll und Blake Shelton sogar im Duett sangen. Mit beteiligt waren auch Superstars wie Shawn Mendes und Post Malone. Am Sonntag postete der Countrysänger dann ein Video, während er ein ganz besonderes Geschenk öffnete.

Blake Shelton: King of Country

Nach seinem Auftritt in Elvis Presley’s Musikvideo erhielt der Countrysänger sehr viele Komplimente für sein Duett mit dem King of Rock n’ Roll. Ein amerikanisches Großunternehmen entschied sich sogar, Blake Shelton ein großzügiges Geschenk zu schicken. Der Sänger machte also gespannt die Kiste auf, und zog einen langen, weißen Mantel heraus, der dem von Elvis Presley ähnelt. Die Aufschrift hinten ganz klar: King of Country. In seiner Beschreibung bedankte sich der “The Voice”-Juror nochmal mehrmals bei dem Unternehmen für das Geschenk, und fühlte sich unglaublich geehrt. Fans freuten sich für den 42-jährigen gleich mit.


Das könnte dich auch interessieren:

The Voice: Verlässt Blake Shelton die Show wegen Miley Cyurs?

“The Voice”: Macht Blake Shelton Gwen Stefani live einen Antrag?

So süß: Liebesbeweis bei Gwen Stefani & Blake Shelton!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.