Anzeige

Blac Chyna Leak: Jetzt ist ihr Sex-Tape nach Rob Kardashian draußen!

Ein Sexvideo von Blac China? (Foto: kim_Kardashian_rectoo_inx_flickr)

Blac Chyna, die Ex von Robert Kardashian, steht mit Kylie, Kim und den anderen auf Kriegsfuß. Nun ist nach der Trennung auch noch ein Sex-Tape von ihr geleaked wurden.

Wenn man an die Kardashians denkt, dann findet man gerade eigentlich nur News zum Baby von Kylie Jenner oder Infos über ihren Shop. Doch nun sieht das Ganze anders aus. Diesmal macht Blac Chyna wieder Schlagzeilen, die sich mit Rob einen echten Rosenkrieg leistet. Auf Twitter durften wir ja bereits mehrmals daran teilhaben. Obwohl sie sogar ein gemeinsames Kind haben, streiten sich beide Parteien immer wieder, sogar so heftig, dass ihre Anwälte sich mehrmals einschalten mussten. Nun sorgt Chyna aber erneut für Schlagzeilen!

Blac Chyna und ihr Sex-Tape

Laut TMZ soll nun ein Sex Tape von Blac Chyna im Netz gelandet sein. Damit ist sie der nächste Star, der einem Leak zum Opfer gefallen ist. Was Rob Kardashian wohl von den ganzen Schlagzeilen hält? Er führt ja schon seit vielen Monaten einen Rosenkrieg mit Chyna. Der Leak dürfte also auch bei der ganzen Kardashian-Familie ein Thema sein und die Verhältnisse in ein neues Licht rücken.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.