Anzeige

Billie Eilish: Wieso sie ständig Baggy-Pants trägt

Sängerin Billie Eilish trägt weite Kleidung, um sich vor Bodyshaming zu schützen. (Foto: 455569_R_K_B_by_Kurt Michel_pixelio.de.jpg)

Die Sängerin Billie Eilish wurde in der Vergangenheit von vielen wegen ihres doch sehr ausgefallenen Kleidungsstils kritisiert. In einem Werbevideo erklärte die 17-Jährige jetzt, warum sie sich so anzieht.

Viele denken die Sängerin Billie Eilish würde ausgefallene und besonders weite Kleidung tragen, um aufzufallen und “cool” zu sein. Sie bekam schon etliche Kritik wegen ihres Styles und der Art, wie sie sich anzieht. Auch wenn Billie sicherlich auch auffallen möchte, ist das nicht der einzige Grund, warum sie das trägt, was sie trägt. In einem Calvin Klein Werbespot gibt die erst 17-Jährige nun bekannt, warum sie nichts körperbetontes anzieht.

Weite Kleidung gegen Bodyshaming

Im Werbespot von Calvin Klein sagt Billie Eilish sie würde nie alles über sich verraten. Deshalb würde sie immer weite Kleidung tragen: Niemand kann eine Meinung über ihren Körper und wie dieser aussieht haben, denn keiner weiß, wie es unter den weiten Klamotten aussieht. Viele, darunter vor allem Frauen, befürworteten Billies Meinung und gaben ihr recht. Auch fanden es viele traurig, dass eine 17-Jährige sich so vor der Öffentlichkeit verstecken will, können ihre Entscheidung aber nachvollziehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.