Anzeige

Billie Eilish: Modelinie für die Fans 

Sie ist die erfolgreichste Newcomerin des Jahres, nun gibt sie ihren Fans etwas zurück: Billie Eilish bringt ihre eigene, erschwingliche, Modekollektion heraus.

Ihr Welttour ist in vollem Gange, sie bekommt eine Auszeichnung nach der anderen, Billie Eilish hat ein sehr erfolgreiches Jahr hinter sich. Nun will sie sich bei ihren Fans bedanken, doch nicht nur verbal, sondern auch mit Taten. Die junge Sängerin hat daher eine Modekollektion für ihre Anhänger kreiert. Der Stil der “bad guy”-Sängerin ist seit jeher bemerkenswert. Egal, ob ein regenbogenfarbenes Paillettenkleid im Teenager alter, ihr Grufti-Look, oder der farbenfrohe Anime-Goth - Billie Eilishs Style ist etwas ganz besonderes. Am liebsten trägt die 17 Jährige sehr weit geschnittene Pullis oder Shirts. Diese können ihre Fans nun auch für daheim haben.

Look like Billie Eilish: Ihre Modekollektion

Die Modelinie, die Billie Eilish entworfen hat, besteht größtenteils aus Unisex-Oversize Oberteilen, von Pullis über T-Shirts - Hauptsache groß und weit ist es. Doch auch Baggy-Sweatpants sind dabei, passend zu den Obeteilen, für den perfekt passenden all over Look, den sie in ihren Musikvideos zelebriert. Wer sich die limited Edition holen will, muss allerdings auf große Prints und auffällige Graffiti-Tags stehen, denn die Sängerin hat ihren persönlichen Stil eins zu eins in die Kollektion eingebracht. Für die besonders bekennenden Fans gibt es auch ein Shirt mit Billie Eilish höchstpersönlich, im all over Print. Wer nun denkt, die Produkte seien, wie bei anderen Stars, unglaublich teuer, der kennt die Sängerin nur schlecht: Billie Eilish setzt ihre Mode in Kollaboration mit Bershka um, damit ihre Fans sie sich auch leisten können. Zwischen 13-40 Euro kosten die Teile und sind damit absolut erschwinglich für alle Fans.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.