Billie Eilish kannte Orlando Bloom nicht

Orlando Bloom. Ob aus Fluch der Karibik, Der Herr der Ringe oder auch Der Hobbit, jeder kennt ihn. Naja, bislang erwartete man dies. Jedoch erwies sich dies als falsch, denn der Schauspieler war Billie Eilish unbekannt.

Die Dokumentation von Billie Eilish “The World’s a Little Blurry” hat uns nicht nur darüber informiert, dass die junge Sängerin einen Freund hatte, sondern auch, dass sie den weltberühmten Schauspieler Orlando Bloom nicht kannte. Dies wurde klar als sie im Film während Coachella auf Katy Perry gestoßen ist. Diese hat dann der 19-jährigen ihren Verlobten Orlando Bloom vorgestellt. Sie war natürlich immer freundlich zu ihm, aber dadurch, dass sie ihn nicht kannte, kam es zu keinem großen Gespräch. Es war erst als Finneas - Bruder der Alternitve/Indie-Rock Sängerin - ihn gegoogelt hat und die Bad Guy Interpretin merkte, dass der Schauspieler sehr bekannt war. Woraufhin ihre Reaktion war, dass man ihn wieder holen solle, und sie ihn nochmal treffen wolle. Er hatte ihr sogar laut msn einen Kuss auf die Wange gegeben.

Billie Eilishs Highlight war nicht das Treffen mit Orlando Bloom

Justin Bieber ist einer der Lieblingsstars von Billie Eilish. Wenn nicht sogar der Liebling. Weswegen der Coachella seine schönen und hässlichen Seiten für die Grammy-gewinner war. Erst hat sie Beziehungsstress mit dem Rapper 7:AMP, dann trifft sie auf Orlando Bloom - den Sie nicht kannte - und dann trifft sie auch noch auf Justin Bieber. Das einer der lang ersehntesten Ereignisse im Jahr 2019. Bieber-Fans und auch Eilish-Fans warteten nur auf diesen Moment, da sie von der Liebe der jungen Künstlerin gegenüber dem Pop Icon wissen. Dies geschah während Ariana Grande auf der Bühne sang. Bieber stand lässig vor der Bühne und als er Billie entdeckte, sah er sie wissend an und hatte ein Grinsen auf seinem Gesicht. Während sie schockiert war und ihn erstmal minutenlang anstarrte bis sie ihn endlich umarmte. Woraufhin das ganze Publikum anfing sie anzufeuern. So standen sie lange im VIP Bereich verfangen in den Armen des Anderen.




Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.