Anzeige

Billie Eilish ganz ausgelassen: Wer küsst hier ihren Po?

Billie Eilish postete auf Instagram ein interessantes Bild mit einer Frau. (Foto: crommelincklars, CC BY 2.0 (https: //creativecommons.org/licenses/by/2.0), via Wikimedia Commons)

Auf dem Instagram Account von Billie Eilish erschien vor Kurzem ein auffälliger Beitrag mit der Freundin von ihrem Bruder. Ist sie die Person, die an Billie Eilish Po ist?

Am 18. Januar postete Billie Eilish ein Bild auf ihrem Instagram Account. Auf dem Bild konnte man, laut "hollywoodlife.com", sehen, dass eine Frau ihre Hand auf den Hintern von Billie EIlish legt. Diese Frau ist die Freundin von ihrem Bruder. Des Weiteren lächelt Billie Eilish und steht vor einem Geländer, während sich Claudia, wie du Freundin ihres Bruders heißt, nach unten beugt und ihre Hand auf den Hintern von Billie Eilish legte. Claudia beugt sich mit einem küssenden Gesicht in Richtung des Hinterns. Billie Eilish untertitelte das Bild mit einem Affen-Emoji, das seine Augen bedeckt. " Ich liebe dieses neu gefundene Selbstvertrauen und Selbstliebe es ist toll, sie glücklich zu sehen, das ist es, was ich liebe zu sehen”, schrieb ein Fan, während ein anderer es “süss” nannte. Bevor Billie Eilish ihr Bild teilte, teilte Claudia verschiedene Schnappschüsse vom selben Ausflug bis zu ihrer Instagram-Story.

Billie Eilish und ihre Instagram-Posts

Eine Instagram-Story zeigte Billie Eilish und Claudia , wie sie sich anlehnen und zusammen posieren, an der gleichen Stelle, als Claudia ein Sektglas hielt und ihre Zunge rausstreckte und Billie ein Kussgesicht machte. Eine andere zeigte Claudia, wie sie lächelnd das Glas hochhub und Billie ihre Zunge rausstreckte. Die Bilder von Billie Eilish und Claudia kommen, nachdem Billie Schlagzeilen gemacht hat, weil sie 100. 000 Instagram-Follower verliert, nachdem sie eine Bleistiftzeichnung von Brüsten gepostet hat. Die Musikerin wurde damals von einem Fan gebeten, eine Zeichnung zu posten, auf die sie besonders stolz sei. Also teile Billie Eilish ein Bild der Zeichnung, welche die untere Hälfte der Vorder- und Rückseite des Körpers einer Frau zeigten. "Diese vielleicht haha ich liebe Brüste”, schrieb sie mit Bezug auf die Zeichnungen. Nachdem sie daraufhin über 100.000 Follower verloren hat, grinste die Musikerin und nahms es humorvoll hin.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.