Anzeige

Bill Kaulitz: Neue Frisur für den "Tokio Hotel" Sänger (FOTO)

Neuer Hairstyle für Bill Kaulitz (Foto: TH2.EL(6)_flickr_CC BY-ND 2.0)

Bill Kaulitz zeigt auf Instagram seine neue Frisur und überzeugt mal wieder mit einem coolen Look. Dieser Style steht ihm nämlich besonders gut.

In der Vergangenheit hat Bill Kaulitz schon sämtliche Outfits und Frisuren ausprobiert. Der “Tokio Hotel” Sänger experimentiert gerne mit seinem Style und zeigt sich immer von verschiedenen Facetten. Darum wird er auch von seinen Fans und der Modewelt so geliebt. Für ihn gibt es in Sachen Fashion eben keine Grenzen. Das macht doch eine Stilikone aus, oder? Wenn man sich die Zeit von früher bis heute anschaut, hat der Ex-Juror von DSDS schon einige ausgefallene und coole Trends ausprobiert. Doch diese neue Frisur steht ihm besonders gut!

Bill Kaulitz: Neuer Hairstyle

Mit dem Schnappschuss auf Insta begeistert er seine gesamten Follower und bekommt für seine Haare eine Menge Komplimente. Denn diesmal zeigt er sich mit einem coolen “Out of bed”-Look. Sonst haben wir den Bill Kaulitz ja in der letzten Zeit eher mit zurückgegelten Haaren gesehen. Doch die etwas wildere Frisur ist echt mal was anderes. In Kombination mit seinem blauen Hoodie, einer Silberkette und einem Septum rundet der Bruder von Tom Kaulitz den Style perfekt ab. Für dieses Outfit bekommt er definitiv einen Like!

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018 trifft auf Bill Kaulitz!

Tokio Hotel: Süße Liebeserklärung von Bill Kaulitz! (FOTO)

Tokio Hotel: Cool! Bill Kaulitz & Tom im Partnerlook

Tokio Hotel: Bill Kaulitz macht gemeinsame Sache mit Thomas Hayo und Michael Michalsky!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.