Anzeige

Bella Thorne und Tyler Posey: Überraschende Reunion

Läuft da wieder was zwischen Bella Thorne und ihrem Ex “Teen Wolf”-Star Tyler Posey?

Jeder der Bella Thorne’s Instagram-Story gesehen hat, hat sich bestimmt gefragt: Was geht hier vor sich? Sind Bella Thorne und Tyler Posey wieder zusammen? Die ehemalige Disneykanal-Schauspielerin hat eine Serie von Instagramstorys gepostet, die ihren ehemaligen Freund Tyler zeigen, wie er ohne Hemd tanzt, während er in etwas steht, was nach einem riesigen Kuchen aussieht. Außerdem gab es noch eine Story, bei der er Gitarre spielt und von Luftballons umgeben war. Sind die beiden wieder zusammen? Bereits vor 4 Jahren hatten die Beiden eine kurze Liebesbeziehung, die jedoch auf eine sehr chaotische Art und Weise endete. Es tauchten eindeutige Flirtbilder von Bella und ihrem nachfolgenden Charlie Puth auf, zu einem Zeitpunkt als die Trennung von Tyler noch nicht offiziell bekannt gemacht wurde, was zu einem großen Onlinedrama führte. Monate später in 2017 erklärte sie, dass es eine der schwierigsten Trennungen war, die sich durchlebt hatte. Gibt es jetzt ein Liebescomeback der Beiden?

Hat sie sich jetzt wegen Tyler Posey von ihrem Freund getrennt? Bella Thornes aktuelles Liebesleben


Eigentlich ist Shake-It-Up- Star Bella Thorne aktuell in einer langfristigen Beziehung mit Benjamin Mascolo. Das Paar ist seit April 2019 zusammen. Haben sich die beiden nun wegen Bellas Exfreund Tyler Posey getrennt? Laut internen Quellen handelt es sich bei den Bildern in der Instagramstory von Bella um eine Art Musikvideo, bei dem Bella Regie führt. Außerdem postete die Schauspielerin eine Story mit der Unterschrift; “Regie bei Tag 2 und Ben ist verrückt”. Womöglich ist dies eine Anspielung auf ihren aktuellen Freund? Es könnte sehr wahrscheinlich sein, dass der jetzt doch ein kleines bisschen eifersüchtig auf den Exfreund von Bella ist, der den ganzen Tag mit seiner Freundin verbringt. Doch kein Grund zur Sorge: Bella und Tyler gehen rein freundschaftlich miteinander um. Ein Liebescomeback ist demnach nicht geplant. Gut, dass die Beiden sich nach ihrer Trennung immer noch so gut verstehen- wenn auch nur auf einer freundschaftlichen Basis!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.