Anzeige

Beatrice Egli: Update zu Fan-Drama

Beatrice Eglis Konzert forderte Opfer: Ein Konzertbesucher brach zusammen. Bea hatte Todesangst um ihn und möchte nun wissen, wie geht es dem Fan?

Am Samstag legte der "Verstehen Sie Spaß?"-Moderator, Guido Cantz die Schlagersängerin, Beatrice Egli, während ihres Konzerts in München, rein. Der kleine Scherz wurde von allen Gästen, wie auch der Sängerin, gut aufgenommen und sorgte für viele Lacher. Doch schnell wurde die gute Stimmung in der Halle getrübt. Während des Konzerts passierte etwas Schreckliche: Ein Fan brach während des Auftritts zusammen und musste vom Notarzt abtransportiert werden. Das machte Beatrice schwer zu schaffen. Nach dem Konzert am Montag fragte Bea in einem Instagram-Video, wie es dem Fan geht. Sie sah ziemlich mitgenommen und den Tränen nahe aus. In dem Video äußerte die 31-Jährige den Wunsch, dass Sie gerne mit dem Fan sprechen möchte. Und berichtete von schlaflosen Nächten. Außerdem beschreibt sie die Stimmung beim Konzert: "Die Angst war zu spüren, in dem Fall wirklich die Todesangst". Die Besorgnis der Schlagersängerin wurde von den Fans gut aufgenommen und schon bald erhielt Beatrice Egli eine Antwort über den Zustand ihres verletzten Fans. 

Beatrice Elgi: Das Update zu Konzert-Tragödie

Nun veröffentlichte die Schlagersängerin, Beatrice Egli ein weiteres Video. In diesem gab sie bekannt, dass sie nun mit dem Fan gesprochen habe: “ Die gute Nachricht. Ich habe mit ihm gesprochen. Es gehe dem Fan gut und er steht nun wieder voll und ganz im Leben. Während er mit Beatrice in Kontakt stand, sei dieser sich gerade auf den Weg zu seinem Ausbildungsplatz gewesen, führt Bea fort. Der Zusammenbruch hat also keine dauerhaften Schäden gefordert. Am Ende des Videos fasst die Schweizerin zusammen: „Das ist einfach das aller aller Wichtigste für mich und ich glaube auch für alle, die am Konzert in München waren. (…) Das ist die beste Nachricht des Tages“. Beatrice Egli scheint das Wohl ihrer Fans und Follower wirklich am Herzen zu liegen. Für ihr Interesse und ihre Fürsorge lieben sie ihre Fans und  freuen sich über den Bericht des Stars. Sie bedanken sich, sind, nach dem Update erleichtert  und kommentieren das neue Video mit Worten, wie, “Schön das du wieder Lachen tust 💋❤️💋”

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.