Anzeige

Bastian Schweinsteiger: Zweites Baby auf der Welt 

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sind die stolzen Eltern von Baby Nummer zwei!

Vor etwa 1,5 Jahren kam das erste Kind, Luka. Fast ein Jahr nach Lukas Geburt, im Mai 2019, verkünden Ana und Bastian Schweinsteiger, begeistert, die Schwangerschaft. Und schon ist der kleine Frantz da. Ihre Ankündigung erfolgte über einen niedlichen Instagram-Post, in dem Basti, Ana und Luka jeweils ein Paar weiße Sneaker nebeneinander stellten und kleine Babyschuhe hinzufügten. Dazu schrieb Ana “Unsere Herzen zerspringen vor Freude. Wir werden bald eine kleine Ergänzung unserer Familie haben.” - nun gab es ein neues Foto - quasi ein Update.

Es ist ein Junge: Bastian und Ana Schweinsteigers zweiter Nachwuchs

Wie bei ihrem ersten Kind, behalten die Eltern den Namen zunächst noch für sich. Doch das Geschlecht wird auch diesmal bei der Geburt enthüllt: Es ist ein Junge! Papa Schweini und Luka freuen sich sicherlich jetzt schon darauf, mit dem Kleinen herumzutollen und Fußball spielen zu können. Auch ein Foto von Familie Schweinsteiger gibt es schon: Alle vier Mitglieder legen ihre Hände in einen Kreis, auch das Neugeborene und posieren damit für die Kamera. Dazu schreibt der stolze Papa: “Wir sind dankbar und voller Liebe über unser neues Familienmitglied. Willkommen auf der Welt kleiner Mann”. Nun werden die Tennisspielerin und der Fußballstar die erste Zeit gemeinsam genießen, bevor sie die Fragen der Öffentlichkeit beantworten. Es sei ihnen vergönnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.