Anzeige

Bar Refaeli will Selena Gomez Freund Justin Bieber ausspannen

Bar Refaeli wird Justin Bieber einmal heiraten! Das behauptete das Model zumindest in einem Interview. Selena Gomez wird über diese neue Ansage wohl nicht sehr erfreut sein, da erst vor Kurzem die Trennungsgrüchte mit Justin Bieber aus dem Weg geräumt wurden konnten.

Supermodel Bar Refaeli plauderte bei einem Interview mit der „US weekly“ über ihr Liebesleben und ihre Vorlieben bei Männern. Wirklich rund läuft es für die Schöne nach dem Beziehungsaus mit Schauspieler Leonardo di Caprio wohl nicht, denn keiner möchte mit ihr flirten, was sie wirklich sehr schadet findet. Schwer verständlich erscheint ihr Flirtpech auch angesichts ihrer Auszeichnung durch die Zeitschrift „Maxim“ zur „Sexiest Women in the World“. Zudem das Model nicht mal wirklich hohe Ansprüche an die Männerwelt stellt: lediglich süß und lieb sollte ihr Traummann sein sowie Moral und gute Werte haben. Strahlend weiße Zähne sind außerdem ein Muss, da sie darauf immer als erstes bei einem Mann achtet. Justin Bieberkommt diesen Vorstellungen wohl schon recht nahe, was sie dazu veranlasste zu behaupten, sie und er würden einmal heiraten. Doch Selena Gomez muss sich keine Sorgen um ihren beliebten Freund Justin Bieber machen, denn bei der Aussage des Models handelte es sich lediglich um einen Scherz.
Eine besondere Vorliebe für junge Männer hat Bar Refaeli jedoch nicht, denn auch von Tom Cruise scheint sie nicht abgeneigt zu sein. Seine Rolle in Jerry Maguire brachte Bar Refaeli ins Schwärmen. Ob das womöglich an seinem strahlend weißen Lächeln liegt? Es bleibt dem Supermodel also bloß zu wünschen, dass bald der richtige Mann die Initiative ergreift, sie anzusprechen und sich nicht von ihrer Schönheit einschüchtern lässt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.