Anzeige

Bachelor 2017: Sebastian Pannek spricht über eine Hochzeit mit Clea-Lacy!

Wie sehen die Zukunftspläne von Sebastian Pannek und Clea-Lacy aus? (Foto: pixabay)

Beim Bachelor 2017 haben sich Sebastian Pannek und Clea-Lacy gesucht und gefunden. Die beiden sind nun seit fünf Monaten zusammen und für die Fans das absolute Traumpaar. Jetzt spricht der Rosenkavalier über eine mögliche Heirat mit der 26-Jährigen und seine Zukunftspläne mit ihr. Aber die Fans müssen sich noch ein bisschen gedulden…

Auch wenn es seit der Ausstrahlung der RTL-Show “Der Bachelor 2017” ruhig um Sebastian Pannek und Clea-Lacy geworden ist, halten sie ihre Fans über die soziale Netzwerke glücklicherweise weiter auf dem Laufenden. Und auch auf öffentlichen Veranstaltungen, wie der Verleihung der Duftstars, zeigen sich die beiden stets gemeinsam. Und natürlich wollen die Fans wissen, wann das Paar vom Bachelor 2017 bereit ist, den nächsten Schritt zu gehen, wo sie ja jetzt schon gemeinsam wohnen. In einem Interview mit “Cover Media” hat der Rosenkavalier jetzt über seine Zukunftspläne mit der 26-Jährigen gesprochen.

Das sagt Sebastian Pannek

Dabei soll er verraten haben: “Ich hab noch keinen Antrag gemacht. Wäre auch noch ein bisschen früh. Es sind jetzt fünf Monate. Wir überstürzen da jetzt erstmal nichts”, so der Bachelor 2017. Doch für das Paar steht laut “tvmovie” fest: “Wir beide wissen, was wir wollen. Wo wir irgendwann mal hin möchten. Dass wir beide irgendwann eine Familie gründen möchten. Aber wir setzen uns da jetzt keine Deadline. Wir lassen einfach alles auf uns zukommen und genießen das Leben”. Das klingt doch nach einem guten Plan. Ein weiterer Beweis dafür, dass Sebastian Pannek und Clea-Lacy einfach ein Traumpaar sind!

Das könnte dich auch interessieren:

Bachelor 2017: Große Sorge um Sebastian Pannek?

Bachelor 2017: Großer Liebesbeweis von Clea-Lacy an Sebastian Pannek!

Bachelor 2017: Sebastian Pannek ohne Clea-Lacy unterwegs!

Bachelor 2017: So denkt Sebastian Pannek wirklich über Clea-Lacy!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.