Anzeige

Baby-Überraschung: Ashley Tisdale ist schwanger

Schauspielerin Ashley Tisdale ist schwanger (Foto: Joella Marano from Manhattan, NYC / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0))

Der “High School Musical”-Star Ashley Tisdale und ihr Ehemann Musiker Christopher French sind in freudiger Erwartung

Die Schauspielerin Ashley Tisdale, unter anderem bekannt durch die “High School Musical”-Filmreihe die 2006 begann, ist schwanger. Seit September 2014 sind sie und ihre Ehemann Christopher French bereits verheiratet, sie feierten also vor kurzem schon ihren sechsten Hochzeitstag. Erst im vergangenen Jahr soll die Schauspielerin “People” gegenüber gesagt haben, dass sie es mit der Familienplanung noch nicht allzu eilig hätten: “Die Leute fragen mich ständig, aber es ist einfach noch nicht die richtige Zeit”. Jetzt erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind. Diese freudige Botschaft teilten die beiden jetzt auf Instagram mit ihren Fans. Dort veröffentlichte sie nun kommentarlos zwei Bilder, die keinen Zweifel offen lassen. Auf den Bildern ist sie ganz vertraut mit ihrem Ehemann French im grünen zu sehen. Sie trägt ein weißes Maxikleid und hält die Hände unter ihrem Bauch verschränkt. Dadurch zeichnet sich ganz eindeutig ihr kleiner, leicht gewölbter Babybauch ab.

Halb Hollywood gratuliert Ashley Tisdale zum Baby

Worte verliert die Schauspielerin Ashley Tisdale bei der Bekanntmachung ihrer Schwangerschaft auf Instagram nicht. Dafür erhält sie umso mehr warme Worte. Viele Fans gratulieren der 35-Jährigen. Aber auch Hollywood Stars und Schauspielkollegen halten sich mit süßen Gratulationen nicht zurück. So schreibt beispielsweise Ex-High School Musical Kollegin Vanessa Hudgens zu dem Bild von Tisdale: “das ist wirklich das Süßeste”. Emma Roberts, ebenfalls Schauspielerin und ebenfalls schwanger schickt ihrer Freundin Ashley drei Smileys mit Herzaugen und die erst vor kurzem Mama gewordene Lea Michele schreibt: “Ich freue mich so für dich, Babe! Du wirst die beste Mama!”. Aber auch Lucy Hale, Sarah Michelle Gellar oder “Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco freuen sich mit den werdenden Eltern Tisdale und French.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.