Anzeige

Baby-News für Hailey und Justin Bieber

Tolle Neuigkeiten aus dem Hause Bieber: ein kleines Mädchen hat das Licht der Welt erblickt! Aber Moment: Hailey und Justin Bieber sind jetzt plötzlich Eltern?!

Viele junge, verheiratete Paare kommen irgendwann an den Punkt, an dem sie ihre Familienplanung starten. Der Kinderwunsch besteht bekanntlich bei vielen und sowohl bei “normalen” Menschen wie auch bei Promis ist der aktuelle Trend sowieso jung zu heiraten, Kinder zu bekommen und ein hübsches Familienleben zu führen. Neben der Karriere. Das könnte man sich auch sehr gut bei Justin Bieber und seiner Frau Hailey vorstellen! Und tatsächlich, jetzt gibt es Baby-News von Hailey und Justin! Aber um die Frage gleich aufzudecken - nein, Hailey war nicht schwanger und ist es (zumindest offiziell) auch aktuell nicht und nein, es wurde kein Kind adoptiert. Aber Grund zur Baby-Freude gibt es dennoch, denn Hailey ist frisch gebackene Tante und Justin Bieber somit Onkel! Haileys Schwester Alaia hat ein Baby bekommen, eine Tochter. Am 17. August hat die Kleine mit dem Namen “Iris Elle Aronow” das Licht der Welt erblickt.

Hailey und Justin Bieber haben jetzt eine kleine Nichte

Das Baby-Glück ist schon einmal eingekehrt bei Hailey und Justin Bieber, wer weiß, ob das nicht ihre eigene Familienplanung auch ankurbelt. Immerhin, wie kann es auch anders sein, ist Hailey sehr stolz auf den Nachwuchs ihrer Schwester. Das Model postete in sozialen Medien: “Meine wunderschöne Nichte ist hier und sie ist PERFEKT”. Es ist gut möglich, dass das kleine Neugeborene auch bei Hailey Muttergefühle auslöst. Außerdem ist die 23-Jährige schon seit fast zwei Jahren mit Justin Bieber verheiratet und wie man von den Beiden weiß, lassen sie nichts anbrennen. Nach nur kurzer Beziehungs- und Verlobungsphase haben Hailey und Justin schon geheiratet, heimlich aber dennoch alles offiziell und rechtskräftig. Die Fans Hailey würde das sicherlich freuen! Allerdings sieht es bei jenen von Justin vielleicht anders aus: viele seiner Anhänger finden immer noch, dass der Sänger zu einer anderen Frau gehört und das ist keine Geringere als Ex-Freundin Selena Gomez. Aber wir werden sicherlich noch erfahren, wie es bei der Familien- und Zukunftsplanung bei den Biebers weitergehen wird!


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.