Anzeige

Aus diesem merkwürdigen Grund ist Eminem stolz auf seine Tochter

Eminem: Deswegen ist er so stolz auf seine Tochter (Foto: https://images.pexels.com/photos/63703/pexels-photo-63703.jpeg?auto=compress&cs=tinysrgb&dpr=2&w=500)

Rapper Eminem verriet erst kürzlich, dass das Elternsein eine seiner größten Leistungen ist. Aus einem kuriosen Grund ist er außerdem besonders stolz auf Tochter Hailie.

Auch wenn Rapper Eminem oft wie ein harter Kerl wirkt, ist er eigentlich doch ein Familienmensch, für den seine Tochter Hailie Jade Scott das Wichtigste auf der Welt ist. In einem Interview verriet er kürzlich, wie stolz er auf seine Tochter sei und dass das Elternsein und das Kinder aufziehen für ihn eine der größten Herausforderungen seines Lebens waren. “Sie hat mich auf jeden Fall stolz gemacht”, erzählte der Rapper und schwärmte von dem fantastischen Notendurchschnitt, den die 24-Jährige Hailie am College erzielt hat. Ihre Noten waren aber nicht das einzige, weswegen ihr Vater so stolz auf sie ist. Auf die Frage, ob seine Tochter selbst Kinder habe, antwortete Eminem: “Keine Babys. Sie hat nur einen Freund. Es geht ihr gut.” Scheint so als ob der Rapper sehr erleichtert darüber ist, dass die 24-Jährige vor dem Kinderkriegen erst ihren Abschluss gemacht hat. Eminem, dessen Vergangenheit alles andere als leicht war, hat stets versucht, seine Kinder auf dem Boden der Tatsachen zu halten und sie nicht zu sehr zu verwöhnen. “Wenn ich so über meine Leistungen nachdenke, dann ist das wahrscheinlich das, worauf ich am meisten stolz bin - die Fähigkeit, Kinder großzuziehen”, erklärte der “Not Afraid”-Interpret.

Eminem: Darauf ist er stolz

Auch, wenn Hailie Jade Scott Eminems einzige leibliche Tochter ist, hat er sich um einige andere Kinder ebenfalls gekümmert und sie groß gezogen. Der Rapper hat außerdem bei der Erziehung seiner Nichten geholfen, die mittlerweile 17 und 26 Jahre alt sind. Die beiden Mädchen sind die Töchter von der Zwillingsschwester von Eminems Ex-Frau, der Mutter von Hailie. Nach dem Tod ihrer Mutter, hat Eminem seine Nichten adoptiert und sich um sie gekümmert. Außerdem hat er die Tochter seiner Ex-Frau, die aus einer früheren Ehe entstanden ist, ebenfalls adoptiert. Stolz auf die Erziehung und seine guten Taten kann der Rapper auf jeden Fall sein und scheint alles richtig gemacht zu haben. Für den Weltstar ist es immer noch unbegreiflich, wie schnell die Zeit vergangen ist. “Es ist definitiv verrückt, wie schnell die Zeit vergeht”, meinte Eminem im Interview und bezog sich damit auf seine bereits erwachsene Tochter Hailie. Auch wenn sie ihr College bereits absolviert hat und 24 Jahre alt ist, sorgt ihr Vater immer noch um sie und stellt stets sicher, dass es seiner Kleinen auch an nichts mangelt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.