Anzeige

Auf Netflix: Sebastian Stan ersetzt Chris Evans!

Sebastian Stan soll Chris Evans jetzt in diesem Netflix-Film ersetzen. Wieso konnte der “Avengers”-Darsteller die Hauptrolle doch nicht annehmen und mit welchen Stars wird der “Tonya”-Schauspieler bald zusammen arbeiten?

Der Schauspieler Chris Evans war ursprünglich für die Hauptrolle in einem neuen Netflix-Film eingeplant, doch daraus sollte nichts werden. Ex-Kollege Sebastian Stan aus den “Avengers” soll seine Rolle jetzt übernehmen. Der Captain Amerika konnte aus bestimmten Gründen den Job nicht annehmen. Für einige Fans eine Enttäuschung. Wird sein Co-Star Sebastian Stan wohl eine bessere Figur im neuen Netflix-Film abgeben?

Mit diesen Stars arbeitet Stan

Die Film “The Devil All the Time” soll ein spannender Horrorfilm auf Netflix werden. Hauptcharakter WIlliard Russel versucht in diesem, seiner kranken Frau nach dem zweiten Weltkrieg das Leben zu retten. Deswegen beginnt er zu beten und hofft auf ein Wunder, doch auf seinem Weg kreuzen sich immer nur bizarre Gestalten und Serienmörder. Chris Evans schien perfekt für die Rolle zu sein, doch der hatte wegen seines engen Terminkalenders und den Dreharbeiten für “Avengers: Endgame” abgesagt. Stattdessen können wir uns schon auf Sebastian Stan an der Seite von Tom Holland und Robert Pattinson freuen.


Das könnte dich auch interessieren:


"Avengers: Endgame": Erster Hinweis auf die Handlung!

"The Avengers": Tom Holland und Chris Evans machen wieder gemeinsame Sache

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson macht gemeinsame Sache mit Chris Evans

“Avengers”: Chris Evans verabschiedet sich von “Captain America”
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.