Anzeige

Artet der Streit jetzt aus? “Vamipre Diaries”-Star wird nass 

Vampire Diaries: Eskalation, Paul wirft Nina in den Pool! (Foto: © flirckr.com (httpswww.flickr.comphotos154714186@N0734520660591))

Vor einiger Zeit, erklärte die “Vampire Diaries”-Schauspielerin, Nina Dobrev, dass sie anfangs Probleme mit ihrem Kollegen, Paul Wesley hatte. Nun scheint der Streit auszuarten.

Es fing alles mit einem Interview von Nina Dobrev an. Die “Elena Gilbert”-Schauspielerin verriet, dass sie mit ihrem Kollegen und Film-Partner, Paul Wesley, alias Stefan Salvatore, anfangs nicht zurecht kam. Natürlich stürzte sich die Presse auf den beiläufen Satz und begann daraus Geschichten zu spinnen, wie sehr sich die “Vampire Diaries”-Stars hassten und auch jetzt noch kein gutes Verhältnis zueinander hätten.Scheinbar reichte es Nina Dobrev und Paul Wesley mit den fiesen Spekulationen über ihre Beziehung zueinander. Denn sie veröffentlichten ein gemeinsames Video einer Poolparty, bei dem sie endlich Klartext sprechen. Zu blöd, dass der nachtragende Paul Wesley Nina Dorbev bei ihrer Diskussion in den Pool schmeißt. Ist der Streit, zwischen den Vampir-Schauspielerin jetzt endgültig eskaliert?

Paul Wesley: Seine “Vampire Diaries”-Kollegin geht Baden

Auf der Party spricht Nina Dobrev den Schauspielkollegen an. Sie will zeigen, wie falsch die Gerüchte über die Beziehung zwischen den Schauspielern sind. “Du weißt, wie sehr ich dich mag. Und das war, worauf ich damals hinaus wollte.” Aber die Presse habe sich nur einen Satz aus dem Zusammenhang gerissen und sich daran aufgehangen, erklärt die Elena-Darstellerin. Paul stimmt ihr in allem zu. Doch scheinbar ist er nachtragender, als erwartet: Als Nina ihn abschließend umarmen will, fängt er sie ab und schubst sie kurzerhand in den Pool. Eskaliert der Streit nun komplett? Quatsch. Das ganze war natürlich vorher so geplant, wie ein Foto beweist. Denn nach der kleinen Szene schießen Paul Wesley und die klatschnasse Nina Dobrev noch ein gemeinsames Selfie. Es ist also alles gut in der “Vampire Diaries”-Welt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.