Ariana Grande: Mit wem hat sie sich verlobt?

Die Sängerin Ariana Grande wagt nach wenigen Monaten Beziehung den nächsten Schritt. Doch wer ist ihr Verlobter?


Popstar Ariana Grande ist wieder verlobt. Bereits zum zweiten Mal - im Jahr 2018 war die Sängerin bereits mit ihrem damaligen Freund Comedian Pete Davidson verlobt. Doch diese Beziehung scheiterte noch im selben Jahr. Nun scheint Ariana Grande ihren Mann fürs Leben gefunden zu haben. Im Mai 2020 hatte sie ihre neue Beziehung zu Immobilienmakler Dalton Gomez öffentlich gemacht. Gerade mal ein halbes Jahr später wagen die beiden Turteltauben nun den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung - den Schritt vor den Altar. In ihrem Musikvideo zu ihrem Song “Stuck with you” machte sie die Beziehung öffentlich. Dennoch hält sie die Liebe und ihr Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt gewährte die 27-Jährige ihren Fans aber süße Einblicke. Grande teilte auf Instagram niedliche Turtel-Fotos von sich und Gomez. Außerdem zeigte sie einen Schnappschuss ihres Verlobungsrings.

Ariana Grande zum zweiten Mal verlobt


Rund sieben Monate nachdem Sängerin Ariana Grande ihre Liebe zu Immobilienmakler Dalton Gomez öffentlich machte, sind die beiden nun verlobt. Dies verkündete die 27-Jährige jetzt auf ihrem Instagram-Profil ihren Fans. Dort teilte Grande Pärchenbilder und außerdem ein Bild von ihrem funkelnden Verlobungsring. Dazu schrieb sie: “für immer und ewig”. Ihre mehr als 210 Millionen Follower sind ganz begeistert über die anstehende Hochzeit und gratulieren dem frisch verlobten Paar. Nicht nur die Fans freuen sich. Auch Stars wie Kim Kardashian und Demi Lovato beglückwünschen Grande und Gomez. Kim Kardashian schreibt beispielsweise: “Freue mich so für euch! Lieb euch”. In wenigen Stunden erreichte ihr Post über 13 Millionen “Gefällt mir”-Angaben. Wann es mit der Hochzeit soweit sein wird, ist noch nicht bekannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.