Anzeige

Ariana Grande kündigt neues Album im Oktober an


Überraschende News bei Sängerin Ariana Grande - neues Album kommt schon diesen Monat!

Letztes Jahr brachte die Sängerin ihr super erfolgreiches Album “Thank U, Next” heraus, seitdem kommen immer wieder Gerüchte über mögliche Singles und unveröffentlichte Tracks auf. 2020 hat Ariana Grande bereits eine Single mit Lady Gaga “Rain on me” herausgebracht und mit Justin Bieber zusammen “Stuck with u” aufgenommen. Eine Kooperation mit Doja Cat und Nicki Minaj war ebenfalls schon im Gespräch. Dennoch können sich die Arianatoren, so werden die Fans von Ariana genannt, schon sehr bald auf neue Musik freuen: Die Musikerin hat am 14.10. auf Twitter gepostet: “Ich kann es gar nicht erwarten, euch mein Album diesen Monat zu geben”. Wie groß der Hype um das Album der 27-Jährigen ist, zeigt das Feedback der Fans: In weniger als 24 Stunden bekam der Tweet über 1 Million Likes. Die Fans hatten bereits zuvor vermutet, dass Arianas sechstes Album kurz vor der Fertigstellung stand, und begannen, den Hashtag #AG6isComing in Umlauf zu bringen, als immer neue Details bekannt wurden.

Ariana Grande, TheWeeknd und Doja Cat? Das erwartet uns im neuen Album!

"Die 'Thank U, Next'-Crew hat sich über die Quarantäne wieder zusammengefunden", verriet Parx in einem Interview im September. "Wir haben es einfach auf natürliche Weise geschehen lassen, genau wie beim letzten Album." Ein unveröffentlichter Track mit Doja Cat könnte auf jeden Fall mit im Album sein- dieser wurde sogar von Doja selbst bestätigt. Werden wir im neuen Album von Ariana Grande auch TheWeeknd zu hören bekommen? Dieser retweetete Arianas Ankündigung und setzte darunter drei Schloss-Emojis. Ist er etwa mit von der Partie? Die Beiden haben bereits 2014 für den mega Charttitel “Love Me Harder” zusammengearbeitet. Denkbar wäre es auf jeden Fall, er hatte sogar im September angedeutet, dass er "vielleicht ein weiteres Album fertig haben könnte, wenn diese Quarantäne vorbei ist" - meinte er damit Arianas? Diese hatte vor einem Monat einen Audioausschnitt eines Songs geteilt und darunter lediglich geheimnisvoll “brb” geschrieben. Lange müssen wir nicht mehr warten - in den nächsten Wochen soll das Album bereits erscheinen!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.